wie kann man nachgucken wie viel geld man mit dem handy ausgegeben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei einem vertrag kannst du nicht sehen wie viel du ausgibst. das siehst du erst am ende des monats auf der rechnung. musst dir aufschreiben wie viel sms du schreibst und wieviel du telefonierst und es ausrechnen.

KontoServer kostenlos anrufen. "*100#" funzt bei mir nicht, keinen Schimmer, warum....

Wenn Du einen Vertrag hast, funktioniert das mit "*100#" nicht. Das klappt dann nur mit Prepaid-Tarifen.

Du kannst aber in Deinem Handy Deine Kosten nachhalten, wenn Du den Preis einer Einheit eingibst. Bei meinem Handy werden nach einem Gepräch die Minuten angezeigt, da ich eben keinen Centbetrag eingegeben habe.