Würdest du das iPhone 13 von diesem Shop kaufen? Meinst du, diese Seite ist vertraulich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! Lass besser die Finger von! 92%
Ja! Der Verkäufer diesen Shops ist seriös, bestelle das iPhone 13 8%
Andere Antwort: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Lass besser die Finger von!

Also ich persönlich würde mir nie von derartigen Seiten ein iPhone bestellen. Meine Smartphones habe ich bisher immer direkt bei Apple oder bei den bekannten Elektronikriesen gekauft. Sollte es Probleme mit den Produkten geben, kann ich dort ganz einfach hingehen und sie lösen lassen.

699€ sind nicht wenig, sollte es sich bei dieser Seite um einen Betrug handeln ist das Geld futsch. Da würde ich an deiner Stelle noch etwas länger sparen und mir das iPhone bei Apple um 899€ kaufen, oder die Augen offen halten, nach anderen, seriöseren Angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! Lass besser die Finger von!

Vielleicht sagt das ja was über die Seriöses der Webseite aus:

https://de.trustpilot.com/review/ave-nue.de

Für allein 40€ bekommt man es von seriösen Shops:

Nein! Lass besser die Finger von!

Einige ihrer Kunden bewerten sie niedrig, weil sie gefälschte Artikel verkaufen und so... sie haben eine 2,2-Sterne-Bewertung:

https://de.trustpilot.com/review/ave-nue.de

AnneNette22
Fragesteller

Dankeschön für deine Mühe!!

Ja! Der Verkäufer diesen Shops ist seriös, bestelle das iPhone 13

Der Verkäufer und der Seitenbetreiber sitzt in Deutschland.

Es gibt ein deutsches Impressum

Es werden auch seriöse typische Zahlungsmethoden angeboten

Sehe auf dem ersten Blick kein Problem.

Aber auf Trustpilot kommen Kommentare wie Diese:
https://de.trustpilot.com/review/ave-nue.de

Natürlich versuchen sich auch Konkurrenten mit solche Kommentaren gegenseitig zu bekämpfen.

Man könnte aber durch das 14 Tage Rückgaberecht das Telefon wieder zurücksenden.

Ich würde raten mit Paypal zu zahlen.

Nein! Lass besser die Finger von!

Laut Impressum Sitz in Ungarn. Ist zwar EU, würde ich dennoch nicht riskieren.