Welches ist das beste IPhone?

2 Antworten

Das IPhone 15 Pro ist aktuell das neueste & beste IPhone auf dem Markt. Im direkten Vergleich ist aber bspw. das neueste Samsung S24 Ultra besser & auch etwas günstiger.

Woher ich das weiß:Recherche
SturdyTec  21.01.2024, 23:23
Das IPhone 15 Pro

Wie kommst du darauf? Das iphone 15 pro max hat die neue 5x telelinse (das muss nicht zwingend besser sein, ich finde es aber besser weil man länger und mit besserer Qualität zoomen kann bei zoomstufen über 5x) und außerdem bietet es eine etwas bessere Akkulaufzeit.

SturdyTec  21.01.2024, 23:38
@Kiseijuu71

das hat aber rein gar nichts mit meinem Kommentar zu tun.😆 Es ging eben um das iphone 15 pro und das iphone 15 pro max.

Außerdem ist das s24 ultra für viele nicht mal besser. Es hat nämlich eine ganz andere Software und einen meiner Meinung nach komplett unnötigen Stift dabei. Es gibt noch viele weitere Punkte die gegen als auch für Samsung sprechen. Es gibt keinen eindeutigen Gewinner.

Kiseijuu71  21.01.2024, 23:41
@SturdyTec

Dann hab ich das ''Max'' vergessen, es ging mir nämlich um das neueste IPhone aktuell auf den Markt, sorry. Das neue Samsung s24 Ultra ist technisch etwas besser, da brauchen wir auch garnicht zu diskutieren, wenn du etwas ahnung von Hardware hast, ist es eigentlich sofort ersichtlich. Und ein zusätzlicher Stift spricht eher dafür als dagegen. lol

SturdyTec  21.01.2024, 23:48
@Kiseijuu71
Das neue Samsung s24 Ultra ist technisch etwas besser, da brauchen wir auch garnicht zu diskutieren

Es geht aber nicht nur um die Technik sondern auch um die Software. iphones haben im allgemeinen eine deutlich bessere Softwareoptimierung. Auch wenn die Technik in den meisten Punkten deutlich schlechter erscheint, ist sie das in der Praxis teilweise gar nicht sondern eventuell sogar besser. Apple hat ihr eigenes Betriebssystem und daher ist es sehr gut optimiert. Das kann man von Samsung nicht unbedingt immer behaupten.

wenn du etwas ahnung von Hardware hast, ist es eigentlich sofort ersichtlich.

Hättest du etwas ahnung dann würdest du gar nicht nur auf die Technik eingehen, das ist nämlich zwecklos. Es kommt eben auch auf die Softwareoptimierung an. Am ende ist die technik in einem Handy egal. Nur das Endergebnis zählt.

Und ein zusätzlicher Stift spricht eher dafür als dagegen

Ansichtssache.

SturdyTec  21.01.2024, 23:57
@Kiseijuu71
oftware Updates kennste nicht oder

Softwareupdates haben damit gar nichts zu tun. Ich rede von der allgemeinen Softwareoptimierung. Diese ist bei Apple allgemein betrachtet besser. Es ist faktisch so dass iphones eine deutlich bessere Prozessor, RAM und Speicheroptimierung haben.

Peinlicher Apple Fanboy

Ich bin kein Apple Fanboy und peinlich sowieso nicht. Schau in meine Account Profil Info, dann siehst du mit deinen eigenen Augen was für ein Handy ich habe.

Preis/Leistungs technisch finde ich das iphone 13 am besten.

Das aktuell allerbeste iphone ist das iphone 15 pro max (vorrausgesetzt man mag diese größe...)

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming