Viel Geld ausgegeben?

4 Antworten

Versuchen die Sachen wieder umzutauschen und beim nächsten mal mit mehr Bedacht shoppen gehen. D.h. wenn du etwas siehst was dir gefällt, überlege, ob du das wirklich brauchst, ob du es dir leisten kannst und erst kaufen, wenn du es auch wirklich von Herzen willst und keinerlei Zweifel ala "Soll ich oder soll ich nicht" aufkommen.

Gruß

Genau Gedanken darüber machen ob das jetzt wirklich eine gute Idee war und ob das nächstes mal wieder passieren soll oder nicht.

Mit Geld umzugehen muss man Lernen, ich wünsche dir viel erfolg dabei.

Du solltest mit Deinen Eltern darüber sprechen.

Waren bzw. sind die damit einverstanden?

Einfach warten bis du neues Geld hast. Das Altgeld bekommst du nicht zurück