Warum reagiert sie so komisch?
Ich bin gerade in der Kennenlernphase 6 Woche mit einer Frau aus Kolumbien. Wir verstehen uns super meine Eltern kennen sie jetzt auch schon seit einer Woche, in Richtung fast Beziehung. Es kam zu einer Situation, wo sie ein teures Auto sah und mich fragte wie viel das kosten würde. Ich sagte ihr den Preis. Ein paar Momente später fragte ich sie ob sie teure Autos mögen würde ? Darauf reagierte sie etwas eingeschnappt, ob deutsche Männer eigentlich nur Geld und teure Autos im Kopf hätten. Ich schüttelte nur den Kopf weil ich es absurd fand. Dann ging sie zu einer Anzeige wo Immobilien ausgeschrieben waren auf dem weg zum Bahnhof. Sie schaute es sich an und fragte mich, warum warum die Immobilie mit den Konditionen gleichen Konditionen solche hohen Preisdifferenzen hätte. Ich reagierte darauf mit das sie doch jetzt auch über Geld reden würde und ich es nicht verstehen würde. Das brachte das Fass zum überlaufen. Weil sie sehr beleidigt war und ich versuchte die Situation zu entschärfen und sie sagte ich solle kein Drama machen. Das war die erste Situation wo es etwas blöd war. Die Situation war nach 10 min aber wieder gegessen weil ich mich entschuldigte.
4 Antworten
Ich glaube, du brauchst das nicht ueberbewerten. Vielleicht interessiert sie sich für die Wohnungen, weil sie gern eine kaufen würde oder einfach nur so.
Ich denke, sie war eingeschnappt, weil sie das Gefühl hatte, du hältst sie für oberflächlich.
6 Wochen in der kennenlernen phase hmm sorrie aber das wäre mir zu lang
Wann wollt ihr zusammen kommen nach 1 Jahr?
Naja wir sind gerade zwischen Kennenlernphase und Beziehung
Lasse dich nicht in die Irre führen! 6 Wochen sind sehr kurz!
Vielleicht will sie herausfinden, ob du Geld hast. Sei vorsichtig!
Sie weiß das ich Student bin. Sie hat schon ein abgeschlossenes Studium in international Business.
Klingt alles etwas merkwürdig.
"Zu lang"??? Das ist immer noch sehr kurz!