Was würdet ihr in so einer Situation machen (komplizierte Beziehungs Situation)?

Danke!🫶🏻

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schluss machen & dem Kumpel eine Chance geben 44%
Von Beiden fern halten 38%
Andere Antwort 13%
Konzentration nur auf Freund & Kontakt mit dem Kumpel cutten 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Beiden fern halten

Du bist noch sehr jung, nehme ich an . Gehe in dich, gib dir Zeit und entscheide, ob du das Verhalten deines Freundes dein ganzes Leben lang tolerieren kannst . Wenn " Nein" ..... jetzt sofort Konsequenzen ziehen . Solche Verhaltensmuster werden im Laufe der Zeit NIE besser, meist schlechter . Du wirst dein Leben lang zweifeln, hadern und wahrscheinlich unglücklich sein .

Was den andern betrifft ...... seine Reaktion abwarten . Ganz entspannt .

Dirndlschneider  29.09.2023, 09:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Andere Antwort

Das ist eine Situation, aus der du dich ganz allein befreien musst.

Andere und vor allem fremde Leute zu fragen und vielleicht sogar nach deren Meinungen zu handeln ist nicht gerade fair.

Mache dich doch einfach mal eine Woche frei, fahre irgendwohin, wo du deine Ruhe hast und denke gründlich über deine Situation nach.

Es geht letztlich um dich und da solltest du die Entscheidung auch allein für dich treffen.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!☺️

Ja, das Ding ist, das ist meine erste Beziehung und hier sind viele Leute mit Erfahrung. Du hast aber natürlich recht!

Andreas490  27.09.2023, 13:24
@PinkyPrincess98

Du kannst die Meinungen ja in deine Überlegungen einfließen lassen, letztlich aber deinen Kopf entscheiden lassen. Alles Gute für dich.

Andere Antwort

Also ich würde niemals solange eine Beziehung mit jemanden führen, mit dem ich so unglücklich bin dass ich ständig weine.

Aus deinem Text ist ja raus zu lesen das du für deinen Freund weniger nette Worte hast als für deinen Kumpel. Sollte einen auch zu denken geben.

Ich würde erst mal mit mir selbst ins reine kommen und meine Gefühle versuchen zu ordnen und nicht in die nächste Beziehung flüchten.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!☺️

Von Beiden fern halten

Toleriere kein Drama im Leben.
eine Beziehung muss dein Leben bereichern, nicht schwerer machen

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke dir für deine Hilfe!☺️

Tatefanboy  27.09.2023, 12:24

Schmeise diesen kompletten Kreis aus deinem Leben und such dir einen ganz neuen frischen der keine Probleme mit sich bringt

Schluss machen & dem Kumpel eine Chance geben

Nur so hast du die Chance dein Leben zu ändern.

PinkyPrincess98
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!☺️