Warum stoße ich jeden ab, mache Schluss, handle impulsiv und denke ich liebe die Person nicht mehr?

1 Antwort

Du solltest Männer nicht wie irgendwelche austauschbaren Dinge behandeln.

Die Einstellung: "Ach ich warte auf den nächsten" ist die Ursache daran. Versuche eine Beziehung mehr wertzuschätzen und an so etwas auch festzuhalten. Nur weil du eine Frau bist kannst du dich trotzdem nicht ewig so aufführen.

Kleingeld3000
Fragesteller

Ich will ja nicht mal den nächsten. Ich hänge trotz meinem Verhalten an der Person und die Liebe wird stärker umso mehr Abstand da ist

Kleingeld3000
Fragesteller
@Tonnentreter33

Ne, gerade nicht. Ist ein ständiges On/Off Ding. Ich weiß auch nicht was das ist 😅