Kommt mein Ex zurück?
Mein Freund hat vor ca. 3 Wochen nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht, weil ich ihn schon des Öfteren angelogen habe und dieses mal über meinen Bodycount. Er hat dann auf meinem Handy einen Beweis gefunden und kurz darauf Schluss gemacht. Er hat gesagt er liebt mich noch aber das Vertrauen ist kaputt. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und ich bin auch in Kontakt mit seiner Mutter und Schwester. Jetzt snapen wir wieder ein bisschen. Glaubt ihr, er kommt zurück? Wie handle ich am besten?
7 Antworten
Ich kenne das gefühl, dass hatte ich mit 20 auch noch. Ich bin jetzt 28. Glaub mir, sei froh, wenn sie nicht zurückkommen. Wenn jemand dich verlässt, dann versuch genau einen Versuch um das zu klären, wenn der mensch spielchen spielt, dann wünsche dieser person eine gute reise. Wie viel stress ich mir in meinen 20gern erspart hätte.
Darf ich ein wenig lachen?Warum fragst du das zu dein Ex nicht?
Ob er kommt oder nicht, wer kann das den bitte hier wissen?
Du machst ihm nur noch schlecht, hast du bestimmt auch gelogen.ER ist nun frei, er kann nehmen was er will.
Du kennst ihm, nicht wir.Er hat bestimmt eine neue Liebe, such du dir auch eine neue.Lg
Such dir einen neuen Freund. Aber einen richtigen.
Ist es ihm denn recht, dass du trotz Trennung an seiner Familie festhältst?
Ob er zu dir zurückkommen will, kann dir hier niemand sagen. Aber klar ist auch, dass du dich zurückziehen "müsstest", wenn er jemand anderen treffen sollte.
Das musst du mit ihm besprechen.
Wieso fragst du deinen Ex-Freund nicht einfach, ob er zurück gekrochen kommt. Hat wohl keine bessere gefunden.