Freundin will Beziehungspause?

sie hat den kompletten kontakt beendet, ich will nicht mehr

will doch wieder, gebt niemals auf jungs und fällt nicht wie ich auf so einen quatsch rein

10 Antworten

Eine Pause ist eigentlich fast nie eine gute Idee. Sie wird das jetzt wahrscheinlich aufschieben, irgendwann merken, das sie doch nicht Schluss machen sollte und es dann wieder Irgendwann bereuen.

Honey894  22.08.2023, 00:43

Ganz genau 👍

Sowas find ich ist immer ne andere Formulierung für ,,ich will Schluss machen“

Beziehungspausen sind der Anfang vom Ende! Mach Schluss, bevor sie es macht.

Beziehungspause heißt einfach, sie will jemand anderen, aber dich noch als Reserve, falls es doch nicht läuft. In so einem Fall solltest du sie einfach vergessen, blockiere sie überall, rede kein Wort mit ihr und geh weiter. Ich weiß, es kann hart sein, aber das wäre das Beste. Im meisten Fall bereuen sie es so auch und kommen angekrochen zurück, was du danach machst, ist deine Sache, aber selbst dann rate ich dir... Wähle nie jemanden aus, der dich nicht wählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität