Mädchen kompliziert?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Mädchen ziemlich kompliziert sind.
Einerseits wünschen sie sich einen starken und selbstbewussten Mann, andererseits soll er auch gefühlvoll sein und Ecken und Kanten haben. Es ist oft schwer zu erkennen, was sie wirklich wollen. Man weiß nie genau, ob man vielleicht zu direkt war oder sich zu weich und emotional gezeigt hat – es wirkt oft so, als würden die Erwartungen ständig wechseln.
Vielleicht seh ich es auch einfach zu kompliziert...
4 Antworten
Ich glaube, das Problem ist, dass viele Menschen - nicht nur Mädchen - oft nicht genau wissen, was sie wirklich wollen, oder ihre Wünsche sich mit der Zeit ändern. Für mich persönlich ist wichtig, dass ein Mann empathisch und einfühlsam ist, aber auch weiß, was er will, ohne andere zu manipulieren oder sich zu verstellen. Wenn jemand das kann, wirkt er automatisch selbstbewusst und authentisch. Vielleicht geht es weniger darum, Erwartungen zu erfüllen, sondern einfach der Mensch zu sein, der man wirklich ist.
Ich glaube solche Mädchen wissen einfach nicht, was sie wirklich wollen. Aber ich würde dass jetzt nicht nur auf die Mädchen beziehen. Es ist doch immer und überall so, dass es solche Menschen gibt.
Aber hey, nur nicht die Hoffnung aufgeben, dass sind nur Einzelfälle.
Hoffe, ich könnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.
LG und einen schönen Abend
Das wird alles einfacher wenn du älter wirst, weil du dann reifer bist (also mehr Verständnis hast) und weil Mädchen dann zu Frauen werden und meist nicht mehr so kompliziert sind. Vergleiche mal einen Jungen mit einem Mann, ist ein ähnlich starker Unterschied, nur eben in etwas unterschiedlicheren Bereichen.
Mach dir am besten nicht zu sehr einen Kopf, denn häufig ist hier keine Logik zu sehen, sondern eher Emotionalität, welche oft nicht logisch ist
Nein . Frauen sind auch nur Menschen. Mit einem Grundverständniss für Geschlechterdynsmik ist es nicht kompliziert