Er berührt andere mädchen- schlimm?
Gestern war ich feiern und mein freund zufällig auch. Als ich mich im Garten auf eine Bank in einer dunklen ecke gesetzt hab, hab ich beobachtet wie er mit seinen 2 freunden und einem mädchen dass ich nicht kenne an einem Stehtisch stand.
Alle haben die ganze zeit gelacht und mein freund und das mädchen haben sich auffällig oft in die augen gesehen. Nach einer weile begann er dann seine hand auf ihre hüfte zu legen und das immer wieder.
Ich bin dann als das mädchen weg war und mein freund und seine freunde am eingang standen hingegangen und habe gesagt dass ich mit ihm reden möchte.
Ich hab ihn dann damit konfrontiert wie er es finden würde wenn mich ein Junge so berührt und warum er das gemacht hat. Seine Ausrede war dass sie das mädchen mit dem einen freund verkuppeln möchten und sie weiß dass er eine freundin hat.
Er hat meine Sorge dann lauthals seinem Freunden mitgeteilt welche mich jetzt für völlig eifersüchtig halten und mich ausgelacht haben.
Vielleicht hab ich überreagiert aber ich finde dass meine reaktion egal welche sie gewesen wäre, okay wäre. Ich fühle mich jetzt einfach beschissen und weiß nicht was ich tun soll.
4 Antworten
Wenn er angeblich sie sein Freund verkuppeln wollte dann würde., der sie niemals die Hüfte anfassen ja ist so das macht man nicht und wenn er wirklich keine Interesse an sie hätte er würde er dich holen., und sagen das ist meine Freundin ja weil irgendwie ist das ein bisschen komisch das ist einfach nur eine Ausrede von ihm. Ich würde ihn nicht glauben wenn mein Freund sowas macht dann würde ich ihn eine klatschen ist so weil sowas macht man nicht er hat eine Freundin und du sitzt da und siehst das., das tut weh und wenn er jetzt da im Bank gesessen hätte und er sieht das was du machst mit diesen Typen da würde der sich auch scheiße fühlen.
Ausrede oder nicht, warum stellt er dich vor seinen Kumpels so bloss, nachdem er sich erlaubt, eine fremde zweifelhaft zu berühren?
Mag ja sein, dass das alles harmlos ist, aber es ist der Grundstein für eventuelle weitere Berührungen..
Schwamm drüber, aber sollte sich sowas wiederholen, mach doch sas selbe mit einem seiner Freunde.. dann versteht er es höchstwahrscheinlich ganz schnell, wie unangenehm das ist ;)
Achtung: Ich möchte dich nicht verleiten, gleich kindisch oder gemein zu werden, wie dein Freund; diese Technik dient nur einmalig, ihm begreiflich zu machen, wie es sich anfühlt!
Wenn er es dann nicht kapiert, denke darüber nach, wie lange du mit so einem unreifen Partner zusammensein möchtest!
Aber vorerst: viel Glück und LG, vielleicht regelt sich alles von alleine🍀
Finde ich überhaupt nicht schlimm wie du gehandelt hast sondern völlig verständlich. Und irgendwie finde ich es seltsam, wenn er das macht, was hat das dann damit zu tun dass er sie mit seinem Freund verkuppeln will, das macht wenig Sinn.
Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich hab auch versucht das mit ihm zu klären und ihm zu sagen dass ich es nicht verstehe. Jedoch lässt er mich dastehen als würde ich überreagieren.
Du hast nicht überreagiert. Ich denke jeder hätte so reagiert
Das is eine gute idee, dankeschön (: