Sollte ich es noch mal versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass sie nicht fallen 80%
Lass sie fallen 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass sie nicht fallen

Selbst wenn momentan keine Beziehung möglich ist, die Tür sollte offen bleiben.

Kommt eben drauf an. Am ende ist wohl entscheidend, warum genau ihr auseinander gegangen seid.

Ich kann dir nur sagen, Menschen ändern sich selten. Wenn also das Verhalten deiner Freunde ausschlaggebend war, wird sich daran wahrscheinlich eher nichts ändern.

Aber am Ende musst du es wissen.

Lass sie nicht fallen

Wenn sie eine Pause wollen solltest du das akzeptieren auch wenn das scheiße ist aber es ist besser als deine zwei freunde gar nicht mehr zu sehen und komplett zu verlieren, also warte einfach ab.

Selim7676
Fragesteller

Sie ignorieren mich einfach ich habe über eine Pause gesprochen als abzubrechen und wie lange sollte ich warten