Beste Freundin ignoriert mich was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn du wirklich mit ihr reden möchtest, fahr einfach zu ihr. So kann sie dir eigentlich nicht aus dem Weg gehen. Und wenn das nicht hilft, warte einfach, bis sie sich meldet. Das wird schon passieren, vor allem wenn sie Stress mit ihrem Freund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip hast du schon alles getan, was du tun kannst. Ich verstehe , dass du dich verletzt fühlst, dass sie dich hinten angestellt hat. Du machst bzw hast das ja nicht gemacht .
Die Art und Weise , wie sie den Kontakt abgebrochen hat, tut ihr anscheinend leid. Sie geht dir aber aus dem Weg. Es ist ihre erste Beziehung. Ich glaube sie muss selbst die Erfahrung machen, dass man Freundschaften in einer Beziehung nicht vernachlässigen sollte.
Wenn es zur Trennung kommen sollte, schätze ich, kommt sie wieder angekrochen. Dann wird es an dir liegen, wie du damit umgehst.
Ich kenne Menschen, die vergessen in einer Beziehung , dass sie Freunde haben. Manchen davon ist das einmal passiert, denen hab ich dann noch die Chance gegeben, andere haben so immer reagiert, das hab ich 2 mal mitgemacht und dann war Ende.

Ich weiß nicht, ob du ihr gegenüber oft gesagt hast, dass du gegen die Beziehung bist und ihn nicht magst? Wenn das der Fall ist, wird sie das viell nicht mehr hören wollen, weil sie es ja anders sieht.
Ich wünsche dir, dass sie auf dich zukommt und ihr die Situation klären könnt.

Wenn du alles gemacht hast was von dir abhängt, kannst du zumindest ein ruhiges Gewissen haben. Wenn deine Freundin nicht den Frieden mit dir sucht, ist das leider so wie es ist

bist du Sternzeichen Schütze? falls ja: Manchmal müssen wir loslassen, um zu wachsen. Freundschaft, wie Liebe, sollte nicht aus Schmerz bestehen. Wenn der Weg auseinanderführt, liegt vielleicht in der Stille eine Antwort, die du selbst finden musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Paulina144 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 01:55

Danke für die schönen Worte

Ich bin Sternzeichen Fische meine beste Freundin ist Schütze

floppydisk464  29.12.2024, 01:19

Was hat das Sternzeichen damit zu tun bruh

yudreburki  29.12.2024, 01:20
@floppydisk464

Na ja, der Aszendent ist wie dein persönlicher Einstieg in die Welt – du bist vielleicht ein entspannter Fisch, aber der Aszendent sagt: 'Hey, schau, ich komm' wie ein Löwe rein!'

yudreburki  29.12.2024, 01:21
@floppydisk464

Haha, na ja, manchmal bin ich der Fisch, der einfach im Strom schwimmt, aber wenn’s drauf ankommt, kann ich auch die Wellen machen! 😂 Blub Blub

floppydisk464  29.12.2024, 01:22
@yudreburki

Respekt, mit so einer Antwort hab ich nicht gerechnet. Dachte Jz dass du dein Horoskop Ding fett verteidigst und Streit anfängst. Find ich stark von dir 💪

yudreburki  29.12.2024, 01:24
@floppydisk464

Haha, danke dir! Ich bin eher der Typ, der entspannt bleibt und nicht in jeden kosmischen Streit reingeht. Man muss ja nicht immer alles überhoroskopieren, oder? 😎💪. PS was hältst du von den Grünen :P

floppydisk464  29.12.2024, 01:26
@yudreburki

Die Grünen Haribos schmecken mir ehrlich gesagt am besten, genauso wie die grünen M&Ms 👍