Freund ignoriert Nachrichten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn keine Möglichkeit zu ihm zu fahren und persönlich mit ihm zu sprechen? Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Klar aber ich will ihm ja auch nicht auf die Pelle rücken.. eben erst seit einer Woche das ist ja das schlimme. Aber wir kennen uns schon 2 jahre

0
@Sally42

hm naja dann wart mal ein paar Tage ab, vielleicht meldet er sich ja von selbst wieder...und wenn nicht dann machst halt klar Schiff und redest mit ihm Klartext. Ich mein du wirst auch nicht ewig auf ihn warten wollen.

0
@Sally42

also wenn mir sowas passieren würde, dann hätte ich wahrscheinlich garnicht gewartet... aber naja schau es dir an bis mitte der Woche...wenn er sich bis dahin noch immer ned meldet dann lass ihn einfach.

0

Ignorieren. Lauf dem nicht nach. Dass er ein Bild von ner andren im Profil hat spricht doch schon für sich,.

wieviel sms oder nachrichten schickst du ihm denn pro tag? Also ich würde auch auf keine Nachrichten reagieren, wenn ich bspw. mit Nachrichten oder SMS oder Co. zugebombt werden würde.

Wenn das so bei dir ist, brauchst dich nicht wundern. Also mehr als 5 Messages am Tag brauchts echt nicht. So denken halt Männer gg

Eigentlich war immer er es, der sich gemeldet hat und sonst waren es 2-3 Nachrichten von mir

0

Was tun wenn mein freund mich ignoriert?

Mein Freund ist grade in Urlaub für 3 Wochen und er sagte mir er meldet sich und hat sich zwar gemeldet aber dann nicht mehr und ignoriert mich ständig wenn ich ihn schreibe also das ist jeden Tag so und lügt mich immer an was könnte das sein ?könnt ihr mir helfen :(

...zur Frage

Sie ignoriert meine Nachrichten und antwortet oft mit anderen Themen?

Wenn es um mich geht werden die Nachrichten ignoriert. Sie antwortet zwar, aber kommt mit einem ganz anderen Thema was mit der Sache nichts zu tun hat. Wenn es mal um sie geht, muss man aufmerksam zu hören. Wieso ist das so bei der Frau? Was hat das zu bedeutet? Interessiert sie sich für mich gar nicht, guckt sie nur nach sich?

Danne schon mal..

...zur Frage

Freund ignoriert mich oft über WhatsApp?

Hey ihr lieben,
mein Freund ignoriert mich sehr oft über WhatsApp, er ist danach öfters online aber antwortet nicht. Wenn ich das anspreche, schimpft er nur und sagt dass es unnötig sei über das zu diskutieren. Wenn er aber bei mir ist geht er ständig an sein Handy sobald es vibriert, mal antwortet er seinem Kumpel oder seiner besten Freundin.. und nein er hat nichts mit seiner besten Freundin
Macht das eurer auf öfters ???

...zur Frage

Er ignoriert mich schluss oder nicht?

Mein Freund ignoriert mich die ganze Zeit über Whatsapp,wenn ich ihm etwas schreibe dann liest er es zwar aber er antwortet nicht. Auch wenn ich ihm sehr ernste und gefühlevolle Nachrichten schicken, geht es ihm scheinbar am A vorbei.😥 Ich überlege jetzt ernsthaft mit ihm schluss zu machen, obwohl ich ihm noch liebe❤/💔?

...zur Frage

Beste freundin und beziehung, haben streit...?

Hallo Ich habe ja seid 2monaten einen freund Aber meine beste freundin und er hassen sich... nun bin ich auf beide sauer :/ der grund dafür ist : meine beste freundin ist in jemanden...und derjenige hat es anscheinend meinem freund gesagt :/ und deswegen beschuldigte mich meine beste freundin dass ich das war...wir haben uns wieder vertragen aber meine beziehung und sie streiten weiter ... Und aufeinmal schreibt mich halt mein freund an und sagt ,, die will uns auseinander bringen, sie sagt sie will dass ich dich hasse" und hat mir n screen gesendet wo das zu sehen war -.- aber da war auch zusehen dass 2 nachrichten von meinem freund gelöscht worden sind, und 2 verschwommene nachrichten zu sehen sind...naja und bei den nachrichten ging es um mich :/ ich habe beide blockiert und habe im gruppen chat geschrieben dass sie mich in ruhe lassen sollen, weil ich nicht mehr mit ihnen zu tun haben will bis sie mich mit ihrem blödsinn ihn ruhe lasse... War das die richtige entscheidung? ich möchte sie auch ignorieren ( dumm ich weis, aber ich will nicht mehr mit ihnen reden) was soll ich denn tun .___.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?