Wie sagt ihr euren besten Freunden danke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich sage „Danke“. 67%
Ich bedanke mich anders. (Bitte mit Begründung) 13%
Ich kauf uns ne Flasche Champagner. 7%
Ich lade ihn / sie zum Essen oder Ausflug ein. 7%
Ich schreibe eine Karte und schenke noch eine Kleinigkeit. 7%
Ich bedanke mich nie bei irgendwem. 0%
Ich bastele etwas schönes für ihn / sie. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sage „Danke“.

Gut kommt drauf an was die Person gemacht hat. Bei einer Überraschungs Party oder einem Ausflug würde ich mich natürlich rewangieren wollen und würde ähnliches machen. Aber meistens reicht nur ein ehrliches danke und ist auch am schönsten finde ich

Ich schreibe eine Karte und schenke noch eine Kleinigkeit.

Ich gebe meine Dankbarkeit gern durch eine kleine Aufmerksamkeit zum Ausdruck - nix Großes, aber dafür eine Lieblingssüßigkeit oder ein Lieblingsgetränk für den, der mir so was Tolles gemacht hat.

Ich bin weit über 50 Jahre und weiblich.

Ich sage „Danke“.

+ Umarmung wenn es was besonderes ist

Ich bedanke mich anders. (Bitte mit Begründung)

Ich umarme meine Beste Freundin und geb ihr ein Küsschen ^^

Ich bedanke mich anders. (Bitte mit Begründung)

Heyyy

Bei mir läuft das so ab: (Ich nehm einfach meine beste Freundin,da ich keinen besten Kumpel hab xD)

👩‍🦱 Freundin

👩🏻‍🦱 Ich

👩‍🦱 *macht was tolles*

👩🏻‍🦱 Omggg dankeee du bist die Beste *umarmen* Hab dich lieeebbb

So ungefähr Hahah

Lg Issy 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager