Eure Erlebnisse : Wurdet ihr schon mal nackt von Freunden oder Mitschülern gesehen??

27 Antworten

w/12 nö noch nie ich zieh als mich auch um nach dem Pool aber wir drehen uns halt immer um also wirklich noch nie jemand jemand gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule
Steven107  03.02.2023, 21:09

😮‍💨😏

Ja klar doch. Im Schwimmbad oder nach dem Sport in der Umkleide. Beim Umziehen und duschen vor und nach dem Training, beim Fkk....

Und was ich dann gemacht habe? Na weiter. Mich an- oder umgezogen, fertiggeduscht.....

Zuhause öfters. Gerade im Sommer laufe ich dort gerne nackt rum. Wenns klingelt mache ich auch auf - da ich vorher sehen kann wer vor der Tür steht. Unsere Freunde und Bekannten wissen dass das ich ein kleiner Nackedei bin. 44w

Ja, nach dem Sport - Ausdauerlauf war ich der letzte in der Umkleide und bin dann nackt zum Waschbecken. Geduscht wurde bei uns nicht. So wie unsere Duschen aussahen, war das Hygienischer. Mit ein Mal ist eine Klassenkameradin rein gekommen. Beim FKK hat mich auch schon eine nackt gesehen. Es war ein FKK und Hunde Strand. Sie war mit Hund da und hatte ganz normal Badekleidung an. Ein anderes Mal bei einer Vorsorge Untersuchung. Weiß nicht mehr ob es J1 oder 2 war und bei einer Übernachtungs Partie beim Freund. Beim Wahrheit oder Pflicht, sollte ich mich in Unterwäsche ans Bett fesseln lassen. Als meine arme gefesselt waren, haben sie gemeint mir noch die Unterhose runter zu ziehen.

Was ich danach gemacht habe. Ganz normal weiter gelebt.

Ja natürlich, alle meine Freunde und Kameraden haben mich schon oft nackt gesehen. In der Schule beim Duschen und Umziehen im Sportunterricht, im Verein, im Schwimmbad, beim Zelten und so weiter...

Umgekehrt meist nur die Kameraden vom Verein. Die anderen haben nur mich immer nackt gesehen. Ebenso die Lehrer, Trainer und Betreuer und andere Erwachsene.

Das war von meinem 12. bis 18. Lebensjahr so. Auch heute habe ich kein Problem nackt vor angezogenen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung