Wie im Schwimmbad umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

ohne irgendwas 52%
Kabine 46%
Mit Handtuch 2%

18 Antworten

ohne irgendwas

Kommt darauf an ob ich zum FKK - Schwimmen gehe oder nicht! Da aber meistens letzteres der Fall ist, ziehe ich mich direkt vor dem Schrank nackig aus und gehe bestenfalls mit einem über die Schultern gelegten Handtuch in die Schwimmhalle!

Ansonsten ziehe ich mich i.d.R. in einer Sammelumkleide um, schließe meine Badesachen weg und steige züchtig mit einer Badehose bekleidet ins Becken. - Allerdings Sehne ich dann immer schon den Moment herbei, in dem ich das Teil wieder ausziehen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohne irgendwas

Ich persönlich finde die Blicke zu bekommen ziemlich spannend also versuche ich ein relativ unauffälliges „einfach schnell umziehen“ achte aber auch darauf das man auch gucken kann wenn man will. Komisch i know.

dkdixie  24.04.2024, 15:56

Absolut nicht komisch. Jeder fühlt sich doch irgendwie bestärkt und anerkannt, wenn er/sie "inspiziert" wird ! M73

Kabine

Hab am Badesee oder wenn im Freibad wirklich viel Andrang ist zwar kein Problem mich offen umzuziehen, aber jetzt im Hallenbad würde ich schon die Kabinen nutzen. Denn dafür sind sie ja da.

Kabine

Ich gehe schon immer in Kabinen. Wenn frei dann Einzel alternativ auch in die sammelumkleide. W18

ohne irgendwas

Ich ziehe mich im Gang vor den Schränken um. Danach gehe ich selbst im Hallenbad oben ohne schwimmen. Es stört mich nicht, wenn mir jemand beim Umziehen oder Schwimmen auf meine gepiercten Nippel schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung