Hey Leute mir ist langweilig alle meine Freunde haben keine Zeit wo kann ich paar Leute kennenlernen?

2 Antworten

Mir ist nicht langweilig, ich höre gerade ein Terry Pratchett Hörbuch - Die Farben der Magie.

Leute lernt man auf Partys kennen. Geh auf eine Party. Allein heute Nacht sind mehrere Dutzend Partys, auf die man gehen kann.

Gar nicht lerne mit dir selbst etwas anzufangen ist auch hilfreich fürs Leben später und im Internet findet man nicht die besten Freunde

Trotzdem Eier viel Spaß und viele Freunde ^^💕

LG Jill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung