Wie kann ich Freunde klären?

2 Antworten

Einfach versuchen bisschen Smalltalk und sowas machen und dann sollte des schon hinhauen

Danceturk
Fragesteller

Ja leicht zu sagen aber was soll ich talken? Also wie soll ich mit denen oder ihm ins Gespräch kommen das es nicht komisch rüber kommt das ein fremder mit denen spricht? Wie hast du Freunde kennengelernt

Einfach hingehen und locker ansprechen.

Entweder kriegst du ein paar neue Freunde oder ein Messer in den Bauch.

Danceturk
Fragesteller

Die Trollzeit ist grad nicht verfügbar!

PeterLammsfelde  27.08.2023, 00:05
@Danceturk

Ach hab auch schon aufs Maul bekommen, obwohl ich ohne böse Hintergedanken auf Fremde zugegangen bin.

Aber das war eben nur "Eine aufs Maul" ist aber auch schon 20 Jahre her.

Die Zeiten haben sich geändert, heute gibt es halt im schlechtestem Fall ein Messer in den Bauch.

Danceturk
Fragesteller
@PeterLammsfelde

Aber wieso denn? Wieso sollten Leute ohne Grund jemanden verletzen? Sind die Gestort?

PeterLammsfelde  27.08.2023, 00:09
@Danceturk

Ja, leider laufen da draußen auch einige Gestörte rum.

Aber das macht zum Glück nur einen kleinen Teil aus.

Aber ich hatte tatsächlich das Pech ein paar Mal an solche zu geraten - Beim feiern im Club oder Disco.

Die haben halt direkt abweisend reagiert - Mein Versuch das Gespräch mit nem lockerem Spruch (Nichts unter der Gürtellinie.) aufzubessern, wurden mit nem Schlag ins Maul honnoriert.

Also ja, das passiert.