Wird es mit dem Alter schwerer neue Freundschaften und Beziehungen zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

3 Antworten

Nein

...glaube nicht...

...seit ich die 40 erreicht habe, flirten Frauen in den 20ern öfter mit mir und sprechen mich in der Bar oder im Club öfter an...warum weiß ich auch nicht...

...könnte daran liegen, daß ich Wert auf gepflegtes Äußeres lege und nicht ständig das Handy in der Hand halte...und ich kann noch in ganzen Sätzen sprechen und weiß daß Manieren keine Superfood-Snacks sind.

Nein

Nicht zwingend, es hängt immer von einem selbst ab.

Nein

Finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
DummAberClever
Fragesteller

Dann antworte mit "Ja" nächstes Mal.