Wie finde ich neue freunde?

3 Antworten

Am besten versuchst du es mal in Vereinen oder Mannschaften, wo du vielleicht Interesse dran hast. Hobbys kann menschen gut verbinden und ich glaube du hast auf jeden Fall bestimmte Dinge, die dir Spaß machen. Und wenn es nur zocken ist, dann schau mal auf bekannte Discord oder Teamspeak-Server.

Uni/Ausbildung/Arbeit/Vereine/Sportclubs/Konzerte

Tausch dich auf Insta über Interessen aus mit Leuten, die sich für die gleichen Dinge interessieren, geh raus. Gibt viele Möglichkeiten.

Was sind den deine hobbys lolipop was machst du gerne? Falls du gerne zocken tust oder über voice Chat redest kannst du mich ja gerne mal auf steam oder discord als freund hinzufügen ich heiße da Exxarius

Ich habe leider seit längerem das selbe problem wie du und wohne in München

Falls du welche in real suchst weiß ich nicht wo du wohnst und ob du nur chat, online oder reale freunde suchst

Lg Florian