Wie komme ich öfters aus dem Haus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach rausgehen unter Leute. Der Rest ergibt sich. Mache ich schon immer so.

A. Ist es notwendig mit jemanden 100 auf einer was auch immer zu sein, welchen Nutzen hat das.

B. kann man nix alleine machen??

ichmagsuesses
Fragesteller

A) Ja also ich finde es schon cool wenn man mit Leuten Zeit verbringt mit denen man sich versteht und nicht zu Tode langweilt.

B) natürlich kann man was alleine machen, (mach ich übrigens auch nicht ungerne) aber es geht darum wie man sich öfter mit Leuten trifft und Abenteuer sammelt.
später geht das auch gut alleine wenn man reist aber momentan eben nicht Unholdi

Du willst neue Freunde, die dich mitreißen, .... dich aus dem Haus holen?? Falscher Ansatz! Du willst Aktion?? Eissportzentrum - Schlittschuh laufen, geh Eishockey Spielen, da hast Du Aktion und findest auch neue Freunde!

Du hast Wünsche? Dann beweg dich und erfüll sie dir! Von nix kommt nix!

Ärmel hoch und los! Die Initiative muss aus dir selbst kommen. Erstmal alleine Starten und dann findest Du Leute, die dich mitreißen!

Bergsteigen - Drachenfliegen- Modellbau - oder Schusswaffen??? Die Möglichkeiten sind unglaublich in Deutschland - man muss nur wollen!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wie alt bist du den? Und wo wohnst du?

Falls du zum beispiel gerne zocken tust kannst du mich gerne in discord oder auf steam adden ich heiße da exxarius und ich habe leider das selbe problem wie du das ich seit längerem keine freunde mehr habe oder kaum welche ...

Ich wohne in München Falls du welche in echt kennenlernen willst weis ich nicht ob du dafür auch bereit wärst