Soll ich in die Jugend der Ultas (Fußball)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich mit der Ultrá Mentalität identifizierst, dann nur mut! Wenn eure Szene eine Jugendgruppe hat, dann würd ich einfach mal den Kontakt mit den Leuten suchen (Fanprojekt, Heimspiele, Auswärtsspiele). Den es werden nur Leute in Ultrá Gruppen aufgenommen, die sich lange und gut kennen.

Gerade mit 14 kann es aber schwierig werden was Kosten für z.B weite Auswärtsfahren angeht, oder generell deine Eltern...die sollten damit schon einverstanden sein.

Ich bin auch mit 14 schon in Kontakt mit unserer Fanszene gekommen, und habe Kontakte geknüpft. Vollwertiges Gruppenmitglied wurde ich letztendlich mit 21. Und auch ich bin eher jemand der außerhalb des Fußballs eher schüchtern und zurückhaltend ist.

LEBE ULTRÁ!

Wow. Warum antworten immer Leute die keine Ahnung von der Ultra Szene haben?

Du kannst da ruhig eintreten und gucken ob es dir gefällt. Wenn nicht kannst du ja auch immer noch raus. Die Ultras tun viel für die Jugend und der Verein arbeitet mit seinen Fanbeauftragen eng mit den Gruppen zusammen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Und wenn du Stimmung machst ist auch gut. Ob du eher ruhig ansonsten ist, ist kein Problem:)

Viel spaß