Ich habe wenige Freunde und bin auf dem Weg zur vollständigen Genesung von der psychischen Erkrankun ich suche nach einer festen Beziehung weiß aber nicht wie?

3 Antworten

Es sind aktuell sehr viele auch liebe Menschen allein. Da hilft tatsächlich am besten eine App wie Paarship zur Partnersuche und sowas wie Bumble für Freunde. Da findet man wenigstens Menschen die auch deine speziellen Interessen teilen und zu dir passen.

Die Große Liebe sucht man nicht. Man findet sie einfach eines Tages.

Du solltest dich um dich selbst kümmern, schauen dass du alle Prüfungen bestehst.

Ansonsten sei offen, zeig dich.
Sprich jemanden an, wenn derjenige dir gefällt.
Oder du wirst angesprochen.
Auf jeden Fall solltest du es einfach auf dich zukommen lassen.

Sonne123522
Fragesteller

wo wird man leicht angesprochen weil auf der Straße wird bestimmt niemand mich ansprechen das wäre auch nicht normal

peep2723  06.07.2023, 21:26
@Sonne123522

Warum wäre das nicht normal ? Es gibt keine Regel dafür, was normal und was nicht. Niemand bestimmt das.
Die Möglichkeit besteht.
Theoretisch kann man überall jemanden kennenlernen, beim Shoppen in der Stadt, in der Schule/ auf der Arbeit, im Zug usw.

Naja wenn du auf die Prüfung lernen solltest dann würde ich es auch durchziehen nicht das du dir Vorwürfe machst weil du die Prüfung wegen deiner großen Liebe nicht geschafft hast und es auch nicht lange gehalten hat langer Text ohne Punkt u d komma ich hoffe du weißt was ich meine

Sonne123522
Fragesteller

in 1 Woche habe ich es hinter mir 😁 meine praktische Prüfung