Kennt ihr eine App wo man neue Freunde kennenlernen kann?

6 Antworten

Ja bei Bumble! Dort gibt es die BFF Funktion, ist sehr gut und habe selbst schon welche kennengelernt dadurch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmeliaJacobs
Fragesteller

Danke! ☺️

Lad dir die App ivetime herunter, ich habe dort einige Menschen kennengelernt und ein paar sind genauso Freunde geworden.

Am besten mit seinen Hobbys in Vereine gehen. Da findet man Gleichgesinnte.

Und dieses ist das Wichtigste:

Bild zum Beitrag

 - (Freundeskreis, neue-freunde-finden)

Kannst dich gerne per PN bei mir melden, bin auch auf der Suche nach Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch ein Hobby erweitert man seinen Horizont.

Es gibt zum Beispiel Gutefrage

nut ist es dann halt was virtuelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bigbong208  18.03.2023, 04:59
Es gibt zum Beispiel Gutefrage

Ich habe das Gefühl, dass hier nur Rentner herumlaufen, die jeden Rechtschreibfehler korrigieren, einen sehr seltsamen Sinn für Humor haben und ständig wütend/gereizt sind und auf Kindern herumtrampeln, das würde ich niemandem empfehlen (Jugendliche).