Ist Tinder eine Gute app um neue Freunde zu finden?

4 Antworten

Also wenn es dir um Freundschaft geht, würde ich nicht auf Tinder suchen. Das ist eher eine App für eine schnelle Nummer.

Da müsstest du anderswo schauen.

Gruß :D

Lord6655
Fragesteller

Hätte auch nix gegen eine schnelle nummer

Ao999  26.09.2020, 22:00
@Lord6655

Dann kannst du es ja auf diesem Wege nutzen (ˉ﹃ˉ)

Für "Freunde" halt eher nicht hahah :D

Lord6655
Fragesteller
@Ao999

Ja aber würde sie dann öfters treffen und dann wäre es doch irgendwann eine Freundschaft?

Ao999  26.09.2020, 22:02
@Lord6655

Naja. Eine schnelle Nummer ist öfters so, das man sich möglicherweise eben nicht mehr trifft danach. Weißt du :D

Lord6655
Fragesteller
@Ao999

Hattest du schon Erfahrung mit tinder gehabt ?

Ao999  26.09.2020, 22:05
@Lord6655

Nee haha so weit bin ich noch nicht haha ^-^ teilweise auch schüchtern xD

Lord6655
Fragesteller
@Ao999

Willst du dann Freunde werden?

Ao999  26.09.2020, 22:25
@Lord6655

weiß nicht genau wie du das meinst, aber kannst gerne mal eine PN schreiben.

Auf Tinder sind nur Möchtegernprinzessinnen, ich würde die Finger davon lassen. Ich (m) sehe überdurchschnittlich gut aus und das sagt man mir immer wieder, aber auf Tinder hat man wohl nur eine Chance, wenn man aussieht wie Brad Pitt mit 30. Und die Frauen wollen alle nur Sex, sie sind nicht an einem kennenlernen interessiert.

Lord6655
Fragesteller

HatTest du schon tinder und wie viel Frauen hast du getroffen?

montarenbici2  26.09.2020, 22:07
@Lord6655

Ich habe es 2 Monate lang ziemlich intensiv verwendet. Eben mit dem Ziel Frauen etwas näher kennenzulernen. Das ist aber defacto nicht möglich. Gemacht haben mich vlt ca. 30, wirklich geschrieben davon aber nur die Hälfte. Ohne zu sehr auf Äußerlichkeiten bedacht zu sein, aber die sahen alle wirklich arg aus und hatten mehr oder weniger kein Leben. Also nur so Frauen, die in real-life einfach keinen abkriegen. Die meisten haben mir dann das blaue vom Himmel vorgelogen, wie toll sie sind, wie tolle Reisen sie machen und wie viel Sport sie treiben. Getroffen habe ich mich nur mit einer, die hat gesagt, sie würde studieren und viel Sport machen. Als ich sie dann in reallife traf, stellte sich heraus, dass sie Krankenschwester ist und absolut nicht an Sport interessiert. Halt nichts gegen Krankenschwestern, aber wenn das einzige Gesprächsthema was sie hat ist, wie sie Verbände wechselt und gefühlt nichtmals die Hauptstadt von Deutschland kennt, dann sorry, nein, was will ich mit der?

Und ich habe viele geliked, die ansatzweise ansprechend aussahen oder die irgendwelche Bilder drinnen hatten, die zeigten, dass sie im Leben mehr machen, als nur am Handy zu sitzen und Netflix zu schauen, aber so kam kein einziges Match zustande. Also wenn du nicht übermäßig gut aussiehst und bereit bist, erst Sex zu haben, bevor du die Frau näher kennenlernst, würde ich die Finger von der App lassen. Aber wenn du nichts besseres zu tun hast, probiere es aus, kostet ja nichts (außer Zeit), aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.

Lord6655
Fragesteller
@montarenbici2

Also sehr gut aus. Und ich glaub so gut wie jeder Mann wäre bereit Sex zu haben

montarenbici2  26.09.2020, 22:12
@Lord6655

wenn du gut genug aussiehst, bekommst du jeden Tag eine andere ab, das ist kein Problem

Ich denke wohl eher Insta ist eine bessere App um neue Freunde kennenzulernen