Freund und Tinder Date Erfahrung?

4 Antworten

Natürlich hat er sich während Eurer Trennung durchs Tinder gev... Wenn er jetzt treu ist, kann man die Vergangenheit nicht ändern. Kommt mir nur seltsam vor, dass er das mit seinem Kumpel durchdiskutierst, während Du dabei bist. Da fehlt ein wenig Empathie.

Er war sehr sicher bei Tinder unterwegs. Für Männer ist es dort nicht einfach, Erfolg bei Frauen zu haben. Mach Dir nicht so einen Kopf. Er war Single und konnte machen, was immer er wollte und mit wem er wollte. Nun ist er aber mit Dir zusammen und die Vergangenheit ist die Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kommunikation hilft immer. Rede mit ihm offen darüber, aber sei nicht eifersüchtig, denn das führt dazu, dass er sich immer weiter distanziert, was du ja offensichtlich nicht willst.

Also sprich mit ihm und das sehr ausführlich. Ggf. kannst du dich auch vorbereiten, indem du deine Gedanken ein paar Tage vorher aufschreibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit ihm das Problem aus, kann nur so gehen.