Korb gegeben aber bereue es jetzt etwas?

6 Antworten

Vielleicht solltest du das Ganze einfach abhaken, manchmal passt es einfach nicht.

Seine Entschuldigung mit dem verpassten Termin könnte man noch hinnehmen (kommt auf die Gründe an), aber

dem hätte eine andere Frau schon schonend gesagt, dass er seine Sonnenbrille abnehmen soll, man will jemand in die Augen schauen beim unterhalten.

Telefoniert 2x mit seiner Arbeit und hatte fast ganze Zeit seine Sonnenbrille auf und kurz was über seine EX gesagt vor 5 Monaten getrennt, also noch nicht so lange.

Er hat auch nach einige Zeit schon sehr persönlich Fragen gestellt, was ich für das 1 Date zu früh war.

Wenn man ein Date hat,dann bleibt das Telefon (Handy) aus, so viel Interesse sollte man an seinem Date-Partner haben und eine Ex die hat beim ersten Date schon gar nichts zu suchen im Gespräch., genauso Fragen, die man beim erstenTreffen nicht stellt.

Ich würde dem Gekorbten mitteilen, dass du deine Meinung geândert hast. Mit etwas Glück ist er genauso instabil wie du und lässt sich noch zurückholen. Wenn nicht musst du halt akzeptieren, dass die Konkurrenz in der Zwischenzeit nicht geschlafen hat.

Ich würde ihn einfach nochmal anschreiben, dass vielleicht klarstellen, wie du dich fühlst und aktuell empfindest. :)

Du hast richtig gehandelt. Ich hätte auch so reagiert. Es gibt bessere Menschen. Lg

Vertraue auf Dein Bauchgefühl, die Absage war richtig. Du wirst jemand anderen finden, wo es schon auf Anhieb gute Vibrations gibt. Hab Mut und vertraue darauf. Viel Glück.