Wie dieses Tinder Match fortführen?

7 Antworten

Möglicherweise werde die Frauen nicht trocken.

Möglicherweise liegt es an deiner Kommunikation.

An deinem Aussehen kann es nicht liegen, sonst würdest du keine Matches bekommen.

Wie bei allem im Leben: die Qualität deiner Kommunikation, spiegelt sich im Feedback auf deine Kommunikation wieder.

Ich sags dir nicht gerne aber der Einstieg ist schon echt mehr als ungeschickt und es ist ein Wunder das sie überhaupt geantwortet hat. Warum fragst du sie ob sie aus Kroatien kommt? Warum sagst du Señorita? Das ist spanisch und kein kroatisch. Warum dieses total zusammenhanglose gebrochene Herz Emoji? Willst du ihr mitteilen dass sie dein Herz gebrochen hat weil sie nicht aus Kroatien kommt? Und warum fragst du sie direkt zu Anfang aus was für Wurzeln sie hat? Warum unterstells du ihr schüchtern zu sein?
Einfach alles an diesem Text ist furchtbar.

Was in aller Welt hat dich dazu gebracht zu glauben, dass das ein guter Einstieg in ein Gespräch ist???

Deine Flirts sind einfach extrem flach und billig. Und man kann auch nur einsilbig darauf antworten. Kommunikation solltest du noch üben.

MayaBanner  10.01.2024, 19:54

Von welchen Flirts redest du? xD

Die Konversation ist etwa auf dem Niveau von RTL2. Also ich würde da auch nicht weiter schreiben

Was heißt denn, sie werden trocken? Ich würde es mal mit etwas mehr Content versuchen. Input findest du sicherlich in ihren Bildern und im Profiltext.