Keine Gegenfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich teaser dann immer selbst irgendwas aus meinem Leben an, wo die Person gut was nachfragen kann/sollte damit sie es versteht. Wenn da nichts mehr kommt, dann gebe ich der Person das Feedback, das ich glaube das da kein Vibe da ist und nur ein einseitiges Interesse und löse das Match auf. Also formuliere das schon nett, aber hat wenig Sinn wenn das dann beim Date etc. So weitergeht. Eigentlich will man sich ja schon gegenseitig kennen lernen. Wenn nicht auch okay, aber dann muss man das auch in irgend einer Form kommunizieren 👍

Dagegen kannst du wenig tun. Es ist entweder Desinteresse oder Überbeschäftigung. Ich vermute, da schreibt jemand mit mehreren Matches gleichzeitig und "arbeitet" ab. Mir persönlich war das immer zu doof. Wenn ich dreimal Themen gesetzt habe und die andere nicht, hab ich das Gespräch einschlafen lassen und mich neuen zugewendet. Das kann ich empfehlen, ebenso zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

auf mich wirkt das auch wie Desinteresse. Würde ich abbrechen