Wie schaffe ich es Freunde zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh In einen Verein, Sportverein oder so, oder auch online kann man Freunde finden

finde irgendwas das dir spaß macht, z.b. einen sportverein oder irgendeinen anderen club, erst mal triffst du dort neue leute und außerdem habt ihr schon mal eine gemeinsamkeit sicher und ein thema worüber ihr reden könnt

Freunde findet man durch gemeinsame Interessen und Hobbies. Such dir einen Club, Verein, mach Kurse oder AGs an der VHS.

Finde etwas, das dich mit anderen verbindet.