Wo neue Freunde kennenlernen?

3 Antworten

Online eigentlich überall, zb: Insta, Snap, Reddit, Tiktok, Hier, usw…

In nem Dorf schon schwerer aber es ist eigentlich leichter wenn du einfach mal jemanden ansprichst der nett aussieht und keine (kuhlen) freunde um sich herum hat.

Tja hab selber kaum Freunde haha aber hoffe das hilft LG W16

Alicia207
Fragesteller

Darf kein Social Media

Ayane0404  05.12.2023, 21:59
@Alicia207

Hm ok das ist doof. Aber eigentlich benutzt du es ja gerade. Na dann bleibt dir wohl nur übrig Leute anzusprechen.

Du musst dich überwinden. Hab keine Angst davor dich zu blamieren, akzeptier es. Je mehr du dich vorm blamieren fürchtest, desto peinlicher ist es. Sprech einfach mal mit paar Menschen aus der Schule, die du cool findest, das mache ich auch. Manchmal finde ich neue Freunde, manchmal mach ich mich zum Affen. Das Leben geht weiter.

Social Media, Schule, Gruppenarbeiten… manchmal muss man sich einfach trauen.