Was soll ich bei einer Übernachtung bei meine Freundin mitnehmen?

4 Antworten

Klamotten, Hygieneartikel (Deo, Duschgel, Zahnbürste, Zahnpasta), Ladekabel fürs Handy.. und alles weitere was du sonst so benötigst für nen 3 tägigen Aufenthalt ausser Haus.

Klamotten, Zahnbürste, Shampoo, Deo, Ladekabel, andere Hygienemittel die du brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften
NotMe0129
Fragesteller

Okaay ja so hätte ich such gesägt Danke ☺️

saxomaniac  03.04.2024, 10:35
@NotMe0129

Je nachdem was ihr vorhabt würde ich bei der Liste noch Kondome ergänzen 😉

Vielleicht Spiele ja dann könnt ihr vielleicht spielen ja.

NotMe0129
Fragesteller

Trollst du oder war das ernst gemeint?😂😂😂

spelman  03.04.2024, 10:36
@NotMe0129

Warum soll das nicht ernst gemeint sein? Ich kenne durchaus Jugendliche, die gerne spielen.

NotMe0129
Fragesteller
@spelman

Und was für welche? Ich hätte glaube ich vielleicht schwarzer Peter oder so

spelman  03.04.2024, 10:39
@NotMe0129

Ok, das vielleicht nun nicht. Und wenn Du sonst nicht spielst, ergibt das keinen Sinn. Meine Kinder spielen z.B. gerne Wizard, Uno oder Bonanza (was man gut mitnehmen kann).

NotMe0129
Fragesteller
@spelman

Joa ich spiele mit 15 keine Karten spiele mehr oder Brett spiele also dann lass ich es lieber

spelman  03.04.2024, 10:47
@NotMe0129

Dann lass es lieber. Aber das Alter hat damit nichts zu tun.

Zahnbürste und anderes, was eben persönlich ist. Auch wenn Du den Geruch Deines Duschgels/Haarwasxhmittels/Spülung bevorzugst auch das. Vllt n Deo oder n Parfum

NotMe0129
Fragesteller

Ja also ich würde ein Parfüm Safe mitnehmen den Feier ich zu sehr😂 der geil also ja und Duschgel und Shampoo nehme ich auch mit

Wiesel1978  03.04.2024, 10:36
@NotMe0129

Da ich eure Zuneigung zueinander nicht kenne und auch das Alter nicht, könnte auch ein Kondom zur Sicherheit hilfreich sein.