Wenn ihr in der kennenlernphase kein Geschenk/kleine aufmerksamkeit zum Geburtstag bekommt - wie fändet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Egal 47%
Eine kleine Aufmerksamkeit hätte ich erwartet 47%
Ich glaube dann hat er nicht genug Gefühle 7%
Traurig/ enttäuschend 0%
Gut/ besser so/ dann muss ich auch nichts schenken 0%

6 Antworten

Egal

Das ist in der Kennenlernphase unwichtig, später in der Beziehung sollte man solche Jubeltage aber im Blick haben.

Egal

Wer mich nach Monaten des Datings noch nicht geküsst hätte, wäre abgeschrieben.

Klingt nach Sheldon und Amy. 😁

ksiezycowa  22.01.2023, 09:05

Können auch beide noch jüngere Personen sein die schüchtern sind oder unsicher

SweetKitty36849  22.01.2023, 09:13
@ksiezycowa

Würde zum Einen nichts an meiner Antwort ändern und ist zum Zweiten hier nicht der Fall, wie ein Blick aufs Profil verrät.

Eine kleine Aufmerksamkeit hätte ich erwartet

Verstehe aber ehrlich gesagt nicht, wie man sich so lange datet und wirklich gar nichts läuft

Egal

Ich würde nicht einmal ein Geschenk erwarten, mir würde schon reichen, wenn sich die andere Person traut mich zu küssen, wenn man sich schon seit Monaten datet.

Ich würde viel lieber mehr Körperkontakt haben wollen (Kuscheln und vielleicht Sex)🥰🤗

Aber in deinem Fall würde ich erst mit Küssen anfangen. 🙂

ksiezycowa  22.01.2023, 09:05

Du weißt ja nicht wie alt der Fragesteller ist, kann auch im Jugendalter sein wo das schon einen Unterschied macht zum Erwachsenen datingleben

Julian2003J  22.01.2023, 09:22
@ksiezycowa

Meine Antwort passt doch zu jedem Alter, in einer Kennenlernphase von einer Beziehung. 🙈

Wenn nach über Monaten nicht wirklich was gelaufen ist, würde ich entsprechend auch nicht was erwarten.