Geschenk fürs Date und Geburtstag?

4 Antworten

Ja, denke auch, dass du ihr etwas schenken solltest. Je nachdem wie weit ihr bei den Dates schon gegangen seid, vielleicht ein Massage-Öl und einen Gutschein, dass du sie massieren wirst, wenn sie das mag. Oder den Eintritt ins Kino, Theater, Disco... Je nachdem was ihr so mögt. Oder du kochst mal für sie.

Ich fand heute eine Spieldose mit einem Weihnachtslied im Müll, es spielte hell und deutlich ein X-Mas- evergreen und sah aus, wie eine Schmuckdose. Ich dachte mir, wem schenke ich das ? - und gab es meiner jüngsten Tochter (21) mit den Worten, "das nächste Weihnachten kommt bestimmt, das kannst Du dann mit Inhalt weiter verschenken."

Ich vermute stark, sie wird es behalten.

Du verstehst was ich meine ? Schenke etwas Gefundenes, das Du nicht vermissen wirst.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Heyy, ich finde da kann man ihr aufjedenfall was schenken, wie zb eine kette oder so, wenn du das Gefühl hast dass es noch zu mehr dates kommt. Und freuen tut sich doch jeder über ein Geschenk, das zeigt nur dass du auch bemüht um sie bist und ihr eine Freude bereiten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine kleinigkeit könntest du ihr schon schenken

luibrand  15.04.2024, 21:19

Ich fand schon öfters ausländische Münzen im Müll und verschenkte sie weiter, indem ich zuvor fragte, 'ob man so ne Münze auch als Halskette tragen könnte'...