Mädchen nach einer Übernachtung fragen!?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht fragen 57%
Am Kürmis Tag fragen 36%
Anschreiben und fragen 7%

8 Antworten

Nicht fragen

Eine total schlechte Idee. Wieso direkt übernachten? Warum kein anständiges Kennenlernen und ein tolles Date?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nicht fragen

Das kommt falsch rüber, als ob du nur hinter dem einen her bist. Frag lieber nach einem treffen, wo ihr was anderes miteinander macht (kino oder sowas).

Am Kürmis Tag fragen

Entweder das wenn sie alleine mit dir ist und wenn das nicht passiert am Abend schreiben

Mitdem
Fragesteller

Wie meinst du am Abend Scheiben ? Meinst du fragen aber trotzdem danke für deine Antwort ☺️

Valentina0217  20.09.2022, 21:03
@Mitdem

Na wenn es nicht dazu kommt daß du sie fragst während ihr zusammen auf der Kirmes seit dann fragst sie eben über snap

Nicht fragen

es könnte evtl etwas cringe rüberkommen

Nicht fragen

Definitiv zu früh für so eine Frage.

Bei einem promisken Mädchen könnte das allerdings klappen. Fragt sich bloss, ob es das wert ist. 🙂