16 jähriger Junge bekommt reihenweise Sexangebte von Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Richtig 85%
Falsch 15%

6 Antworten

Richtig

Er sollte nicht zu fast allen, sondern zu allen nein sagen.

Er sollte frühzeitig lernen, dass Sex nicht das Wichtigste ist im Leben und man dem nicht so einen hohen Stellenwert geben soll.

Besser er sucht sich eine Freundin und verkauft sich nicht so billig.

Richtig

Es ist nie Falsch zu Sex oder anderen Sachen nein zu sagen mit denen man sich nicht wohlfühlt!

Richtig

Ist doch sein gutes recht wenn er nicht mit jedem was haben will.

Richtig

Nein er macht alles Richtig. Ich hatte auch mal ein Kumpel wo viele Frauen mit Ihm Sex haben wollten. Eine von denen hat ihm Ihre Brüste gezeigt

Richtig

es ist korrekt. Es sei denn, er will Samenspender werden und ganz viel Verantwortung übernehmen. 😉