16 jähriger Junge bekommt reihenweise Sexangebte von Mädchen?

Richtig 79%
Falsch 21%

14 Stimmen

7 Antworten

Richtig

Er sollte nicht zu fast allen, sondern zu allen nein sagen.

Er sollte frühzeitig lernen, dass Sex nicht das Wichtigste ist im Leben und man dem nicht so einen hohen Stellenwert geben soll.

Besser er sucht sich eine Freundin und verkauft sich nicht so billig.

Rotfuchs716  21.09.2024, 20:48

wenn er zu allen nein sagt, kriegt er ja nicht mal eine Freundin und hätte dann null? Dümmer ginge es nicht!

Wintermadl  21.09.2024, 22:56
@Rotfuchs716

Man kann auch selber werben.
Ist meist zielführender, weil man sich dann aussucht was zu einem passt.
Und Mädels die nur Sex von ihm haben wollen kann er getrost ablehnen, das ist sehr billig und er hat eindeutig besseres verdient.

Ich finde es erschreckend, dass du denkst man bekommt nur dann eine Freundin, wenn man irgendein Sexangebot annimmt...

Rotfuchs716  21.09.2024, 23:12
@Wintermadl

Man muss nicht unbedingt ein Sexangebot annehmen um eine Freundin zu bekommen, aber wer alle solche Angebote ausschlägt gehört dann wohl doch eher zum Typus Mensch der alleine bleiben muss. Auch Mädchen kriegen nicht gerne Körbe und reagieren auf Ablehnung eher noch empfindlicher als junge Männer. Und selber werben bringt selten was.

Rotfuchs716  21.09.2024, 23:16
@Wintermadl

wenn man aber reihenweise Sexangebote ablehnt ist man potentiell ungesellig. Wer Chancen nicht nutzt kommt auch ganz allgemein im Leben wenig weiter.

Wintermadl  21.09.2024, 23:36
@Rotfuchs716

Was hat es mit Ungeselligkeit zu tun, wenn ich mir meiner Wertigkeit bewusst bin und mich nicht über Sex definiere?

Es gibt bessere Chancen im Leben als Sex.

Rotfuchs716  22.09.2024, 00:44
@Wintermadl

wer Chancen im sexuellem Bereich nicht nutzt ist meist auch in anderer Beziehung eintönig. Solche Menschen sind meistens wenn auch nicht immer langweilig.

Richtig

Es ist nie Falsch zu Sex oder anderen Sachen nein zu sagen mit denen man sich nicht wohlfühlt!

Richtig

Ist doch sein gutes recht wenn er nicht mit jedem was haben will.

Falsch

wenn er clever ist hält er sich Vorräte für den Fall, dass Beziehungen scheitern.

Richtig

Nein er macht alles Richtig. Ich hatte auch mal ein Kumpel wo viele Frauen mit Ihm Sex haben wollten. Eine von denen hat ihm Ihre Brüste gezeigt