Menschen die viel durchgelebt haben fühlen sich persönlich auch alt.

Ich persönlich bin Mitte 20 und denke nicht das 50 Jährige alt sind. Würde mich auch nicht so fühlen wollen in dem Alter.

Meine Tante aber die früh zu arbeiten und für Kinder bekommen hat fühlt sich mit Mitte 40 alt. Liegt auch daran das sie jetzt Oma geworden ist. Wobei ihre Tochter da nicht sonderlich früh dran war. (Hätte auch früher kommen können). Meine Tante musste sich schon damals um ihre Familie kümmern, da die die älteste war. Sie hatte das Gefühl früh erwachsenen werden zu müssen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schön und wäre auch nicht auf solche Arme neidisch. Ich mag es wenn der Mann männliche Arme hat.

...zur Antwort

Wieso sollte man nicht helle Hosen mit Normalgewicht tragen ? 

Heutzutage ist es eh in Trend Hintern und Hüften zu haben, da kommen helle Hose gerade recht. 

...zur Antwort

Naja kann man so oder so aufnehmen. Wenn du sie wirklich gefragt hast ob sie dich hübsch finden und sie da süß sagen, ist es vielleicht nicht sehr positiv, da sie eher auf das süß eingehen. 

Wenn du aber mit einer jungen Frau unterwegs bist und sie bei irgendeiner Geste oder Mimik sagt das du süß bist kann es was sehr positives sein.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wo du lebst aber ich werde locker auf 5 Jahre jünger geschätzt obwohl ich selbst noch eine junge Erwachsene bin, bei meinen Freunden ist es genauso. 

...zur Antwort

Ich kann den Freund verstehen, nicht jeder Mensch ist in der Lage anderen weh zu tun, vor allem nicht wenn er diesen Menschen liebt. Du musst damit wohl irgendwie klar kommen, so ist er nun eben.

...zur Antwort

Dir war ja von Anfang an klar was passieren wird. Mach auf Katja Krasavice.

...zur Antwort

Ganz ganz ehrlich möchtest du es wissen?

Dein Körper ist sehr schlank und dein Bauch recht schlank aber dein Körper hat ein bisschen die Form eines Mannes, deine Schulter sehen recht stark und breit aus. Kann aber auch am Foto liegen. 

...zur Antwort

In meiner Beziehung ist es bei uns beiden so das wir kaum Kontakt zum  anderen Geschlecht haben. Allerdings sind wir erst 2 Jahre zusammen, vielleicht wird das mal lockerer. Bis jetzt hat keiner Probleme damit.

...zur Antwort