Ich bin eine Fameb*tch. Wie mache ich das beste daraus?

9 Antworten

Dankend ablehnen und drüber stehen würde ich sagen. Das du derlei Reaktionen provozieren wirst war dir doch sicher schon vor dem posten der Bilder bewusst!?

Den Umstand ignorierend, dass alles frei erfunden ist:

Die gute Seite ist: Jetzt kannst du dir sicher sein, dass du nichts falsch machst wenn du in eine Wand rennst.

Kannst ja noch über den Preis verhandeln xD

Hilfe...Ich kann nicht mehr ich will sterben!?

Ich hasse mein Leben Ich hasse meine Schule Ich hasse es einfach. Ich bin schüchtern und Trau mich nicht mit anderen aus meiner Klasse zu reden... Ich bin 1,70 und wiege 80 Kilo und ich will so gerne Abnehmen aber ich schaff dass nie. Ich will sterben ich fühl mich nicht wohl keiner mag mich ich habe schon mit Bleichmittel, viele Schlaftabletten, den Hals ganz fest zu binden und und und..... Ich gehe zum Phyologin aber diese Btch will mir einfach nicht helfen und redet eh nur schlechte Dinge was ich ihr früher gesagt habe also mein Physho Leben. Mit Ritzen hab ich nicht angefangen aber ich mach es auch bald... Mir wird es zu viel keiner kann mir helfen ich will sterben ich kann nicht mehr ich hab keine Freunde. Ich bin nicht Glücklich. Meine Eltern helfen mir nicht sondern nerven mich wie eine Sklavin und meine Brüdern können ja Laptop GTA5 oder irgendwas spielen 😒 Ich brauch Hilfe ich hoffe einer kann mir helfen (also ihr) und bitte bitte bitte keine blöden Komentare wie z.B ,,dann geh dich erhängen.Niemand braucht dich du schlmpe!"

...zur Frage

Ab wann kann man jemanden für WhatsApp Beleidigung anzeigen?

Habe gerade schon so eine Frage gestellt, dieser Junge hat mir aber noch was geschrieben. Hier ungefähr der Chatverlauf:

Er: Hey... Ich: Wer bist du? xy aus der 10d. Geht dich aber nichts an eigentlich btch Was willst du?! Du bist doch diese rb schlmpe oder? WAS WILLST DU? Ja xY hat gesagt das man dich ganz gut knallen kann ich sag dir wenn du noch einmal einen Schal von eurem Rattenball in der Schule anziehst dann lernst du mich und meinen Schwanz auf der Schultoilette kennen verstehst du?

Dann habe ich die Frage von eben gestellt... Jetzt hat er aber noch was geschrieben.

Du h*re ich mein das ernst. ich warte morgen auf dich und sehe ich einen roten bullen an dir dann kriegst du was anderes in dein maul verstehst du? NUR DER FC LOK

Was soll ich jetzt machen? Wie kann man gegen den vorgehen?

...zur Frage

bin ich eine schl*mpe weil ich mit 2 typen rumgemacht hab? bitte seid ehrlich :/

Bin 17 jahre alt und hab bis jetzt 1 beziehung hinter mir (war auch mit 17). Vorher hatte ich nie was mit jmd, nur ein zwei dates aber wurde nie was draus. Vor ein paar wochen war ich in der disco und hab da einen jungen kennengelernt, haben sehr viel geredet und so und waren beide nicht betrunken und haben uns irgendwann nach ein paar Stunden geküsst weil es einfach schön war. Wir haben uns ein paar mal danach getroffen und wurden jetzt aber einfach nur freunde. Vor ein paar tagen war ich auf einer party sehr betrunken und habe wieder mit jmd rumgemacht...

das eine mal war nicht betrunken mit einem jungen mit dem ich mich eben sehr gut verstanden hab und das zweite mal war einfach ein Ausrutscher und der Typ hats ausgenutzt dass ich betrunken war. Keiner von beiden hatte eine freundin. Bin ich jetzt ne schlmpe oder nicht? Das musste ich mir indirekt schon beim ersten mal anhören und jz nach dem zweiten mal hab ich echt angst dass es stimmt -.- was sagt ihr dazu? Bin ich eine btch? :/ bin grad echt verzweifelt

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich beweisen dass es nur Gerüchte sind:((

Hallo, ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter;( Unzwar es gibt da so einen Jungen der mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich habe gesagt das ich keinen Freund möchte und ihn nicht liebe. Daraufhin hat er angefangen mich zu beleidígen und sich über mich lustig zu machen. Kurze Zeit darauf hat er auch noch angefangen überall rum zu erzählen das ich total viele Jungs verarsche und das ich mit jedem Jungen zusammen bin. Nun werde ich von vielen Personen als Btch oder Schlmpe beleidigt den mir glaubt ja keiner das es nicht stimmt:( Was könnte ich dagegen tun? Oder gibt es vielleicht Kontersprüche gegen diese Beleidigungen? Ich wäre echt froh über Antworten:( Danke schon mal

...zur Frage

Klassenkameraden meines Ex-Freunds lästern über mich.

Hallo Leute. Mein Freund hat letztens Schluss gemacht und ich war mit den Mädchen aus seiner Klasse sehr gut befreundet nur denn hatten wir nur noch Streit und haben es gelassen mit dem 'Freunde' sein. Und jetzt wo mein Freund (Ex) Schluss gemacht hat werde ich von den Mädchen beleidigt ohne Grund. Ich werde von den als Schlmpe,Btch und und und Bezeichnet. Von ihm aber auch. Was soll ich tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?