Wiso müssen Männer Frauen ansprechen aber die Frauen nicht die Männer ansprechen?

14 Antworten

Naja viele wollen erobert werde oder sind zu schüchtern um den Mann an zu reden. Noch eine Möglichkeit sie haben ein versuch zu erobern aber der hat sie ab blitzen lassen weil er auf das klassische Prinzip steht und jetzt ist sie komplett verunsichert und lass sich lieber erobern um den mann nich zu verschrecken . Ich kenne aber auch welche die Männer erobern ✌

Stimmt eigentlich gar nicht. Wenn die Frau Interesse hat wird sie es auch machen. Ich zum Beispiel habe meinen Freund angesprochen.

Kommt auf den Charakter an, auf die Erziehung und das Selbstbewusstsein.

Wer nichts sagt, gewinnt keine Gesprächspartner.

Übrigens ist deine Frage selten dümmlich, da ja seit neuestem Lesben ihre Partnerin und Schwule ihren Partner ehelichen dürfen.

Vielleicht solltest du über dein nächstes Fragenbündel doch vorher etwas mehr nachdenken!

Fühlen Frauen sich belästigt wenn Männer sie ansprechen?

...zur Frage

Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

Hallo ich hab ne frage wiso dürfen Frauen männer schlagen aber die männer nicht die frauen??? (bitte nicht löschen)

bitte um antwort,ich habe nicht vor ne frau zu schlagen wenn ihr das denkt :D

...zur Frage

Wo und wie soll man(n) Frauen noch ansprechen?

Frauen anzusprechen ist leichter gesagt als getan. Vor allem kostet es dann für die meisten Männer Mut und Überwindung, wenn sie zwangsläufig außerhalb ihres Bekannten-/Freundeskreises nach einer Frau suchen müssen um sie anzusprechen, weil sich bei ihnen eben bisher nichts ergeben hat. Was wäre für die noch zahlreichen (ungewollten) Single-Männer da draußen ratsam, wenn es um das ansprechen von Frauen geht? Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich ungeschickt verhält, und dabei möglicherweise von einer Frau noch einen Korb riskiert, oder nicht?

...zur Frage

Warten die frauen darauf angesprochen zuwerden?

warten eig die frauen darauf das wir männer sie ansprechen? Oder fragen die frauen?

...zur Frage

Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen und haben die Männer Erfolg wenn sie euch ansprechen?

...zur Frage

Wer hat eingeführt, dass Männer Frauen ansprechen müssen?

Wie hat sich so was Dämliches entwickelt und was ist eure Meinung dazu? Sind Frauen mehr wert? Also ich würde am liebsten jede Frau, die sich zu toll fühlt, 'nen Mann anzusprechen, stehen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?