Wie findet ihr es wenn man als Mädchen fett ist und bauchfrei mit highwaist jeans trägt?

22 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Da fängt es auch schon an, ab wann mal als fett gilt. Aber in meinem innerlichen Bild. Ich würde mich zur Seite drehen, da der Anblick nicht reizt. Dasselbe gilt auch für die Männerwelt mit einem Tanktop und Bierbauch.

Ich halte es nicht für ästhetisch, aber das muss jeder selbst mit sich ausmachen. Außerdem definiert jeder Mensch eine "fette" Statur anders. Während der eine als leichtes Übergewicht schon als fett erachtet, denkt der andere dabei an eine Figur der Art, wie sie Rubens gemalt hat.

Jeder muss selbst wissen, wie er sich kleidet und was ihm steht. Wenn das Mädchen gerne ihren Bauch zeigen möchte - bittesehr. Mir ist das ziemlich egal, wie Leute herumlaufen.

Warum sind so viele menschen in Deutschland übergewichtig?

Gerade ältere leute sehe ich oft mit einem riesen kessel aber auch schon junge menschen(10-18)! Kann sich den niemand mehr mit mcdonalds zurückhalten!? Oder allgewmein mit süßigkeiten/fastfood. (Ich meine nicht die menschen die krankhaft so sind. Aber bei den vielen leuten glaube ich nicht das alle krank sind)

...zur Frage

Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

Ich trage in der Schule so Hosen, welche sich bikerjeans nennen, also solche mit Linien auf dem Oberschenkel. Ich bin so ziemlich der einzigste junge der sowas träg auf meiner Schule (11. Klasse) sonst tragen es nur Mädchen. Jetzt Frage an euch Jungs. Wieso trägt ihr solche Jeans nicht und an die Frauen, findet ihr solche Jeans attraktiv an einen Mann?

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

Frage an die Jungs! Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen im Sommer in der Disko ein bauchfreies Top und Hot Pants anziehen? Findet ihr das gleich schlampig? Also wenn das Mädchen schlank ist und so was trägt!

...zur Frage

Ist das normal, dass ein dickes Mädchen bauchfrei trägt?

Also, bei mit auf der Schule gibt es ein Mädchen, das sehr dick ist,  aber bauchfrei trägt ... 

Sie ist 14 und hatte auch schon mal was mit einem 25-Jährigen, der meinte er sei 19.

...zur Frage

Macht highwaist Jeans einen platten hintern??

Ich höre so verschiedene Sachen. Wenn man eine highwaist Jeans trägt. Sieht der po dann so wie immer, kleiner oder größer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?