Ehrliche meinung zu meiner Figur?

20 Antworten

Ich finde deine Figur perfekt! Ich selber bin um die 1.73 und wiege ungefähr 55kg. Und weißt du was? Ich hasse meinen Körperbau 😂

Ich finde meine Beine zu dünn und Hüfte habe ich auch nicht. Es gibt deutlich schlankere Mädels als mich)(sieht dann aber echt nichtmehr gesund aus). Trotzdem wünsche ich mir manchmal auch etwas kräftiger gebaut zu sein. Mein Bauch scheint flach, wobei ich dort am schnellsten zunehme und das so mein größtes Problem daran ist :D

Meine Arme und Beine sind dünn, ich bin schmal gebaut (sehe Gott sei dank nicht ganz so zerbrechlich aus, dass ich gleich umknicke wenn man mich anrempelt) und habe keine Hüfte. Durch zunehmen geht wie gesagt alles auf meinen Bauch. Ist besonders nicht so toll, wenn man groß ist, lange & schlanke & dünne Beine hat (fast zu dünn). Hm naja, muss mich wohl damit abfinden :D

Bei dir finde ich dass alles passt! Arme, Bauch, Beine,... :) sehe da kein Grund zu zweifeln. Und fett bist du aufkeinenfall. Davon bist du noch sehr weit entfernt. Sei froh so eine tolle Figur zu haben. Fast jeder hat Selbstzweifel, das ist normal. Würde mit dir aufjedenfall sofort tauschen wollen 😂😊 mach mich nicht neidisch 😄

Natürlich wieder eine tolle Frage um zu haten... Deshalb hör einfach nicht drauf und sei stolz auf dich. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so :) lg

Glaub mir du hast eine Figur um die dich viele Beneiden. 

Dein Gewicht ist total gut, wenn überhaupt würden dir drei Kilo mehr nicht schaden! 

An der Körpchengröße kannst du nichts ändern, wobei ich da an deiner Stelle warten würde, da kann sich noch was verändern. Aber selsbt wenn nicht, da kann man nichts machen, also außer operieren. 

Du hast wirklich ne tolle Figur. Versuch dich nicht darauf zu konzentrieren wie dein Körper "sein sollte". ALl diese Ideal sind schwachsinnig. Du bist gesund und daran solltest du festhalten und arbeiten.

Hallo! Ich glaube Du hast schon eine Antwort von mir? Die Figur ist gut, ideal wären 65 kg also auf keinen Fall weniger.

Meine körbchengrösse ist 75 A was ich auch eher etwas klein finde

Da sind wir wieder beim Körpergewicht. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du hast ungefähr die gleiche Form wie ich, nur das ich rund 5 kg mehr wiege und wenige Zentimeter größer bin.Dennoch bin ich schon sehr schlank und dein Gewicht ist super! Du hast schöne schlanke Beine und einen tollen Bauch! Zu meinem Körper habe ich bisher nur Komplimente bekommen, von Mädchen wie auch Jungs! Lass dir nichts einreden. Du siehst super aus!

Mit 15 Jahren ist doch 75 A völlig in Ordnung. Was willst Du denn mehr? Riesige Brüste vor Dir herschleppen? Sie werden sicher noch größer werden, aber nur, wenn Du selbst mehr wiegst.

Du darfst nicht denken, dass die Jungs alle große Brüste wollen. Sie finden das zwar toll, aber meistens nicht bei der eigenen Freundin.

Was möchtest Du wissen?