Ehrliche meinung zu meiner Figur?

Körperbild - (Mädchen, Körper, Gewicht)

21 Antworten

Ich finde deine Figur perfekt! Ich selber bin um die 1.73 und wiege ungefähr 55kg. Und weißt du was? Ich hasse meinen Körperbau 😂

Ich finde meine Beine zu dünn und Hüfte habe ich auch nicht. Es gibt deutlich schlankere Mädels als mich)(sieht dann aber echt nichtmehr gesund aus). Trotzdem wünsche ich mir manchmal auch etwas kräftiger gebaut zu sein. Mein Bauch scheint flach, wobei ich dort am schnellsten zunehme und das so mein größtes Problem daran ist :D

Meine Arme und Beine sind dünn, ich bin schmal gebaut (sehe Gott sei dank nicht ganz so zerbrechlich aus, dass ich gleich umknicke wenn man mich anrempelt) und habe keine Hüfte. Durch zunehmen geht wie gesagt alles auf meinen Bauch. Ist besonders nicht so toll, wenn man groß ist, lange & schlanke & dünne Beine hat (fast zu dünn). Hm naja, muss mich wohl damit abfinden :D

Bei dir finde ich dass alles passt! Arme, Bauch, Beine,... :) sehe da kein Grund zu zweifeln. Und fett bist du aufkeinenfall. Davon bist du noch sehr weit entfernt. Sei froh so eine tolle Figur zu haben. Fast jeder hat Selbstzweifel, das ist normal. Würde mit dir aufjedenfall sofort tauschen wollen 😂😊 mach mich nicht neidisch 😄

Natürlich wieder eine tolle Frage um zu haten... Deshalb hör einfach nicht drauf und sei stolz auf dich. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so :) lg

Glaub mir du hast eine Figur um die dich viele Beneiden. 

Dein Gewicht ist total gut, wenn überhaupt würden dir drei Kilo mehr nicht schaden! 

An der Körpchengröße kannst du nichts ändern, wobei ich da an deiner Stelle warten würde, da kann sich noch was verändern. Aber selsbt wenn nicht, da kann man nichts machen, also außer operieren. 

Du hast wirklich ne tolle Figur. Versuch dich nicht darauf zu konzentrieren wie dein Körper "sein sollte". ALl diese Ideal sind schwachsinnig. Du bist gesund und daran solltest du festhalten und arbeiten.

Hallo! Ich glaube Du hast schon eine Antwort von mir? Die Figur ist gut, ideal wären 65 kg also auf keinen Fall weniger.

Meine körbchengrösse ist 75 A was ich auch eher etwas klein finde

Da sind wir wieder beim Körpergewicht. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ist körbchengrösse 75-80B eher gross oder klein für 14 jahre?

...zur Frage

Ich finde meine Figur hässlich und zu dick?

Ich bin 14 Jahre, 1,72cm und wiege 51 Kilo. Ich finde mich zu dick und zu klein (auch wenn ich nicht klein bin). Wie findet ihr meine Figur, ich finde meine Figur einfach nur hässlich. Meine Oberarme sind viel zu dick liegt aber wohl eher daran das ich kletter. Ich hasse mein Körper einfach nurnoch.

...zur Frage

oberweite egal? warum wird man dann flachland genannt?

mein körbchengröße ist 75 A. warum werde ich flachland genannt ? wenn die oberweite anscheinend nicht so wichtig ist? ich bin halt dünn und sportlich zu meinr figur passen auch nicht so riesen dinger. klar hätte ich gerne größere brüste, aber ich kann doch nix dafür? warum werden mädchen als flachland bezeichnet?

...zur Frage

Wie kann ich so eine Figur von Harley Quinn erlangen?

Ich bin 18, weiblich, 1.68m groß, wiege 84 Kilo.

Das ist Harley Quinn aus dem Film Suicide Squad. Die Schauspielerin heißt Margot Robbie:

Ich finde ihre Figur schön und Margot Robbie hat einen BMI von 20, was voll gut ist, finde ich. Wie kann ich ihre Figur wrlangen ? Was soll ich wie und wann essen und welche Sportübungen soll ich machen ?danke für eure ehrliche Hilfe. Bitte sagt nicht, dass ich mich nicht an irgendwem orientieren soll. Ein Vorbild zu haben, hilft mir sogar, um motivkert zu bleiben.

...zur Frage

verkleinern sich meine warzenhöfe wenn ich abnehme?

hallo :-)

ich bin 14 und habe eine körbchengrösse von 75 c. ich bin eigentlich nicht übergewichtig aber eher an der oberen grenze würde ich mal sagen. ich finde meine warzenhöfe viel zu gross die rechte hat einen durchmesser von 8 cm und die linke geht, die ist 6 cm. aber nicht einmal symmetrisch sind sie-.- sie sind auch eher in der unteren hälfte der brust. also meine frage an euch: wenn ich abnehme, verkleinern sich dann meine warzenhöfe? :$ weil ich finde das so eklig und werde mich so in den nächsten 10 jahren keinem mann vollkommen nackt zeigen wollen :o

...zur Frage

NNormale Figur mit ein bisschen Bauch oder schlank und ohne Arsch?

An die Jungs:

Was findest ihr persönlich an Mädchen schöner/besser:

165cm, normale Figur mit ein bisschen Bauch (also nen bisschen pummelig), Körbchengröße B (eher größer), mit Arsch

Oder

175cm, schlank (also fast gar kein Fett) , Körbchengröße A (eher kleiner bis gar nichts), kein Arsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?