Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

8 Antworten

Das kommt auf den Schnitt an ------> wenn das eine Slimfit oder Skinnyfit bzw. eine Röhre ist, würde ich es absolut nicht empfehlen, weil eine solche Hose den männlichen Figurtypen sowieso nicht unterstützt & m.E. immer ziemlich daneben aussieht: Ist man dünn, wirkt man damit wie ein dürrer Hungerhaken der eig. zu bedauern wäre & ist man "normal gebaut", macht eine so enge Hose einen Mann unglaublich fett.

Ist die Hose normal geschnitten (Regular Fit/COmfort Fit) sehe ich darin kein Problem. Ich (m, 27) trage bei Normalgewicht auch mal eine hellgraue oder hellbeige Hose, bei Jeans allerdings bevorzuge ich sehr dunkle Blautöne.

17

Ich bin weiblich :D

0

Ich habe Normalgewicht und trage, was ich will.

Aber du bist essgestört und brauchst Hilfe! www.bzga-essstoerungen.de

Wieso sollte man nicht helle Hosen mit Normalgewicht tragen ? 

Heutzutage ist es eh in Trend Hintern und Hüften zu haben, da kommen helle Hose gerade recht. 

Wie tief tragt ihr eure Hosen/Jeans?

...zur Frage

Jeans sitzt nicht mehr richtig?

Hallöchen ihr Lieben,

vielleicht kennen einige von euch das Problem. Ihr kauft eine neue Hose und tragt sie sehr oft. Nach längerer Zeit sitzt die Hose dann nicht mehr so eng wie am Anfang und ist ausgeleiert.

Habt ihr Tipps oder Hausmittelchen wie man so eine Hose wieder eng bekommt, damit man sie länger tragen und nicht immer neue kaufen muss?

LG larrysworld

...zur Frage

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Jogging hose oder Jeans?

Mal eine Frage an alle! Wenn ihr entscheidet könntet ob ihr lieber mit Jeanshose oder Jogginghose rum laufen würdet (egal wo) was würdet ihr nehmen

Tragt ihr lieber Jeans oder Jogging Hosen egal wo

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?