Zum Arzt gehen. Der kann dir da wohl am besten helfen.

...zur Antwort

Neugier und psychosexuelle Entwicklung, siehe Freud.

https://paedapedia.fandom.com/de/wiki/Phallische_Phase_(Freud)

...zur Antwort

Wenn es sich um ein Vollwaschmittel handelt, dann nicht. Da sind u. a. auch Bleichmittel enthalten, die weiße Sachen leuchten lassen.

...zur Antwort

Da gibt es ein Zitat, das lautet "Wähle einen Beruf, den du liebst, dann brauchst du keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." Wenn man die Arbeit als quälende Verpflichtung betrachtet, ist es nicht verwunderlich, wenn man nicht glücklich wird.

...zur Antwort

Standard-Aussehen für einen Teenie würde ich sagen. Aber du könntest mehr aus deinen Haaren machen, neue Frisur mit Schrägpony z.B. würde bestimmt besser aussehen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass du etwas zu kühl wirkst. Mit einem Lächeln hättest du bestimmt bessere Chancen, da es das Gegenüber doch etwas positiver stimmt.

...zur Antwort
Mit einem Haustier auf der Insel

Hilfsmittel wie Werkzeug wären natürlich von Vorteil, aber ich denke ich würde mich für einen Hund entscheiden, damit ich mich nicht zu einsam fühle.

...zur Antwort

Warst du denn mit ihr bei einem vogelkundigen TA? Das ist wichtig, denn normale Tierärzte kennen sich mit Vögeln weitaus nicht so fachintensiv aus...was meinem ersten Welli leider das Leben gekostet hat.

Gesund ist der Vogel auf jeden Fall nicht. Wellis sind sehr anfällig für Megabakterien, was die aufgeplusterte Federn und die Teilnahmslosigkeit erklären würde. An deiner Stelle würde ich sie einem vk TA vorführen und der macht dann evtl einen Abstrich und kann die genaue Diagnose stellen. Viel Erfolg und gute Besserung für den Vogel.

...zur Antwort

Ich habe mich damals nach einem Blick auf den Globus über die "Vereinigten Staaten" gewundert. Hab nämlich verstanden, dass die Staaten "ver reinigt" sind und dort alles voller Wasser und Seife ist xD fragt nicht warum.

Auch kam mir das Wort "Willkommen" als Kind unlogisch vor. Hab immer gedacht, das heißt "wir kommen" und die Erwachsenen würden es falsch aussprechen :D

Erst mit dem Alter hab ich die Bedeutung einzelner Wörter richtig verstanden.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es attraktiv, wenn ein Mann ein Jackett trägt bzw. wie ein Gentleman auftritt, ein gepflegtes Äußeres hat versteht sich. Ein dunkles Hemd (gern auch etwas offen, hochgekrempelt) mit entsprechender Jeans hat auch was. 

...zur Antwort

Schlimm ist relativ - es würde dir aber das Leben enorm erleichtern.

Tipp: Versuch doch mal dich langsam an die Vokabeln aus Musikvideos anzunähern, indem du die Lyrics übersetzt und dir dann die einzelnen Wörter einprägst. Ich denke das Lernen würde leichter fallen, wenn die Musik einem gefällt und man interessiert daran ist. 

...zur Antwort