Wenn Ihr wisst,kommendes Wochenende bei einem Freund oder einer Freundin zu übernachten, nehmt Ihr dann einen eigenen Schlafanzug (o.Ä.) mit?

meine Unterwäsche reicht mir dafür noch einmal 53%
ich habe meine Schlafwäsche mit 29%
andere Option 12%
wir schlafen unbekleidet, aber in getrennten Betten 6%
ich bekomme da alles zum Übernachten 0%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Bei manchen hab ich mein zeug. Von manchen bekomm ich zeug und wiederum bei anderen nehme ich Jogginghose und hoodie mit

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 28.10.2022, 18:44
Jogginghose und hoodie

So "eingemummelt" wäre mir über Nacht (im Bett) aber viel zu warm...

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 28.10.2022, 18:48
@MAid16

Stimmt: aber im Bett "zerfließen" muss deshalb ja auch nicht sein. -> Mein ganz persönlicher Kommentar <-

MAid16  28.10.2022, 18:51
@AndreasD1804

Ja manche frieren schnell andere überhitzen schnell. Deshalb kann ja jeder seine Kleidung auf seine Bedürfnisse anpassen

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 28.10.2022, 18:58
@MAid16

Ich wurde auch schon gefragt , ob ich es über Nacht eher warm (mit Heizung) oder kühl/frisch (mit offenem Fenster) mag. Sehr zuvorkommend fand ich...

andere Option

Ich schlafe da wie zuhause auch Nackt. Schließlich soll ich mich als Gast ja auch wohlfühlen.

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 28.10.2022, 18:51

Wow! Aber warum auch nicht? Ist nichts verbotenes...

andere Option

Bei uns ist es häufig so wenn wir uns im Freundeskreis treffen dann haben wir von vornerein bequeme Sachen wie Jogginghose etc. an womit wir dann einfach schlafen gehen. Geht am nächsten Tag ja eh wieder nach Hause.

LG

meine Unterwäsche reicht mir dafür noch einmal

Ich habe da nur meine Unterhose vom Tag an. In seltenen Fällen ist es vielleicht mal eine andere Unterhose aber meistens die vom Tag.

Ist ja eigentlich logisch sein eigenes Zeug mitzunehmen. Kenne das nicht anders.