Hilfe ich übernachte bald bei einem Freund was tun?

Was hast du denn für kindlichen Muster auf deine Pyjamas?

unterschiedlich mal so mal so kommt drauf an

also die meisten habe ich noch aus meiner Grundschulzeit weil mir die noch passen da sind heilt dinos Feuerwehr Autos und so drauf

7 Antworten

Solltest du mit deinen Eltern darüber reden und denen sagen dass sie dir vielleicht bis dahin einen Schlafanzug kaufen der halt der Situation entsprechend angemessen ist.

Hallo,

würde eine Boxershort und T shirt nehmen. Geht doch auch vollkommen klar und ist auch bequem.

Zumal man Nachts eh nichts sieht was man an hat oder eine Rolle spielt wie es aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe sehr gerne andern Menschen!

Du kannst einfach eine Jogginghose und ein Shirt anziehen. Das ist kein Problem. Mach dir keine Sorgen und hab einfach Spaß. Selbst wenn du diesen Schlafanzug mit Muster anziehen würdest: Ein echter Freund wird dich so nehmen wie du bist und nicht auslachen. Alles Gute 🍀👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen Schlafanzug kaufen ist nicht teuer.