Übernachtung?

3 Antworten

Verstecken im gesamten Schulgebäude wenn alles dunkel ist. Hört sich vielleicht kindisch an, macht aber denke ich richtig Bock.

Da ich davon ausgehe das jeder ein Smartphone oder Iphone besitzt, dreht einfach eine fantastische Geschichte. Kann auch ein Remake sein, aber fuer Schueler dieser Schule (mit Ortskenntnis) bestimmt interessant. Wie waere es mit Schule "wird von Aliens bzw. Freaks uebernommen" (bin selber SF Fan). Vielleicht gibt es ja auch ein Paar Rapper (welche Sprechsongs gestalten koennen) welche mit einigen gesungen Worten euere Ideen (Story) beschreibt. Ist halt euere Phantasie gefragt, nicht mehr.

Wahrheit oder Pflicht

Tanzen

Irgendwelche challenges

Sportliche Sachen draußen, Tischtennis, Federball, frisbee etc

Falls ihr dürft.. Bierpong oder so