Silvester feiern? Mit wem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Eltern feiert man Weihnachten und Ostern ..mit dem Freund Silvester doch, das ist ein Muss!!! Und der Kumpel hat sich sowieso auseinander mit Dir gelebt..triff ihn doch mal zum Kaffee trinken oder so...aber Silvester mit ihm muss nicht sein...da muss er Verständnis haben, wenn er Dein Kumpel ist...

12

ah ja...wg. Eltern und Familie musst Du mit denen vielleicht, wenn Du noch zu jung bist...aber ich gehe davon aus, dass Du doch nicht zu jung bist...zu alt auch nicht wenn Du solche Fragen stellst ;)

0
5
@neugierieg84

Also, so alt bin ich noch net . zwar über 12 . aber unter 16 :D Aber ich darf von meinen Eltern aus . und so .

0

Silvester auf Bali - Kann jemand Orte zum feiern empfehlen?

Ich werde über Silvester ein paar Tage auf Bali verbringen und frage mich jetzt wo man auf Bali am besten Silvester zelebriert. Gesucht werden Orte wo alle zusammen eine große Party feiern. Kennt jemand welche ?

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Wie feiert ihr dieses Silvester?

Wie und mit wem feiert ihr dieses Silvester und habt ihr eine „Tradition“ beim Silvester feiern?
Das würde mich mal interessieren.
LG

...zur Frage

Silvester mit Freundinnen feiern?

Hallo,

und zwar wollte ich heute an silvester mit 3 Freundinnen verbringen, ich muss aber meiner Mutter Bescheid sagen aber traue mich nicht zu sagen das ich bei einem Mädchen bin. Was soll ich meiner Mutter sagen bei wem ich bin?

...zur Frage

Darf man am 1.Januar noch knallen?

Ich habe mir heute Chinaböller und ein paar Kinderknaller geholt.

Ich wollte mit meinen Kumpels mich danach den Tag treffen um noch ein bisschen zu knallen..

Darf man das noch am 1. Januar?

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?