Er will nicht Silvester mit mir feiern?

6 Antworten

"was sagt ihr dazu ?" Dass Silvester vollkommen überbewertet wird.

"aber lieber mit ihm Silvester feiern als mit seiner Freundin mit der er das ganze Jahr verpracht hat"

Dann ist es doch nur fair, den einen Tag mal mit dem anderen Kumpel zu verbringen. Frag ihn doch, ob er nicht ne Zwischenlösung finden kann, also entweder mit Dir oder dem Kumpel reinfeiern und danach halt zu dem anderen fahren.

Wenn er das möchte, dann lass ihn doch. Zwing ihn nicht dazu mit dir zu feiern, das könnte schnell im Streit enden und außerdem ist es doch noch lange hin bis Silvester. Vielleicht feiert ihr ja dann doch zusammen.

Ich kann dich verstehen. Würde mir das mein Freund sagen, wäre ich auch etwas enttäuscht von ihm. Aber wenn er dich sonst gut behandelt wird es wohl nichts schlimmes heißen.
Viel Glück noch und ein schönes Jahr 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass, das total in Ordnung ist. Feiere du mit deinen Freundinnen oder deiner Familie und gut ist. Nirgends steht geschrieben, dass Paare gezwungen sind, diese Nacht gemeinsam zu verbringen. Vielleicht bist du ja eine Spaßbremse.  ;-)

Er will die Dominanz nicht an dich abgeben, das ist wohl der Grund.

Kannst ja mit deinen Freundinnen feiern.

Du kannst ihn nicht dazu zwingen.

Ich hätte auch Bock xD...