Er will nicht Silvester mit mir feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass, das total in Ordnung ist. Feiere du mit deinen Freundinnen oder deiner Familie und gut ist. Nirgends steht geschrieben, dass Paare gezwungen sind, diese Nacht gemeinsam zu verbringen. Vielleicht bist du ja eine Spaßbremse.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das möchte, dann lass ihn doch. Zwing ihn nicht dazu mit dir zu feiern, das könnte schnell im Streit enden und außerdem ist es doch noch lange hin bis Silvester. Vielleicht feiert ihr ja dann doch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn  doch. Dann feierst du eben mit deinen Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"was sagt ihr dazu ?" Dass Silvester vollkommen überbewertet wird.

"aber lieber mit ihm Silvester feiern als mit seiner Freundin mit der er das ganze Jahr verpracht hat"

Dann ist es doch nur fair, den einen Tag mal mit dem anderen Kumpel zu verbringen. Frag ihn doch, ob er nicht ne Zwischenlösung finden kann, also entweder mit Dir oder dem Kumpel reinfeiern und danach halt zu dem anderen fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?