Wurde ich von meinen engsten Freunden komplett vergessen?

2 Antworten

Tja du erlebst das normalste der Welt, die Pubertäre Identitätsentwicklung.

Wenn du kein Drogennehmender Mensch bist sind diese Personen nichts für dich, das sind eher Partyleute, die wollen sich mit irgendwewas zuknallen oder ähnlichen Unfug.

Und aus Nettigkeit irgendwo mitzugehen, ist dämlich, entweder man hat Lust oder nicht, Freunde sind auch keine Familie indem Sinne.

Es sind Menschen mit eigenem Charakter und Ideen die ihr Leben komplett selbst einrichten können so wie du.

Bekanntschaften zu verlieren macht traurig ja, die falschen zu behalten macht unglücklich, das ist weit schlimmer.

Hallo Leon,

ignoriert zu werden ist ein ganz beschissenes Gefühl und dir gegenüber kein feiner Zug!

Ich glaube es liegt am alter....du wirst langsam andere Interessen haben oder hast sie ja zum Teil schon, als die anderen. Sie sind ja wohl erst 12/13? Du bist ja schon 15 und wirst 16. Dein Lebenswelt geht jetzt eher auf die Zukunft, deren fängt jetzt langsam an zu chillen und Freiheit auszukosten und sich von den Eltern mehr ab zu Kapseln, sie kommen in die Pupertät, in der du dich schon befindest. Das sind alles Aspekte.

Wichtig ist, nimm dir das nicht all zu persönlich!

Im Leben kommen und gehen Leute. Stell dir das wie ein Zug vor, in dem Leute ein und aussteigen, eine Zeit mit dir im Abteil sitzen und dieses verlassen. Doch neue wieder einsteigen. Google mal: Zug des Lebens!

Lass den anderen ihre Zeit und nimm dir auch deine Zeit..

Hast du ein Jugendtreff in deiner nähe? Geh doch dort mal hin?

Ich wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung